Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Das Erste am 24.03.2026

Jetzt

In aller Freundschaft 21:00

In aller Freundschaft: Können Wunder geschehen?

Arztserie

Dr. Kai Hoffmann und Prof. Dr. Maria Weber genießen ihre Flitterwochen, als Maria bei einer Motorbootfahrt auf einem Leipziger See vermeintlich stürzt und das Bewusstsein verliert. In der Notaufnahme stellt Dr. Ilay Demir fest, dass Marias Sturz kein Unfall war. Kai will das nicht glauben. Dr. Roland Heilmanns Tochter Lisa Schroth freut sich, dass sie noch ein bisschen mehr Zeit in Leipzig verbringen kann. Eigentlich möchten sie und ihr Bruder Jakob Heilmann feiern, doch Lisa fällt auf, wie schwach Jakob noch immer ist. Dabei hat er gerade die Reha-Maßnahme nach der Implantation eines künstlichen Herzens hinter sich. Sicherheitshalber bringt sie ihn ins Krankenhaus. Dr. Martin Stein, der Jakob behandelt, geht davon aus, dass er sich einen Infekt eingefangen hat. Doch warum schlagen die Antibiotika nicht an?

Danach

Report München 21:45

Report München

Infomagazin

Das vom Bayerischen Rundfunk produzierte Magazin hält die Zuschauer auf dem neuesten Stand des politischen Zeitgeschehens und informiert über Brisantes sowie Wissenswertes aus der Landeshauptstadt und den einzelnen Regionen.

Tagesthemen 22:15

Tagesthemen

Nachrichten

mit Wetter

maischberger 22:50

maischberger

Talkshow

Hohe Energiepreise und die Arbeit der Bundesregierung Im Gespräch: die langjährige Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (B'90/Grüne) und der Bundesvorsitzende der Jungen Union, Johannes Winkel (CDU). Lage der US-Wirtschaft und transatlantisches Verhältnis Im Studio: der deutsch-US-amerikanische Manager Martin Richenhagen. Es kommentieren: der langjährige Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios, Theo Koll, die Wirtschaftskorrespondentin der taz, Ulrike Herrmann, und die Journalistin der NZZ, Beatrice Achterberg.