22:25
In ihrer unnachahmlichen Mischung aus Reality-Comedy, Streichen, Slapstick und halsbrecherischen Stunts kehrt die Truppe zurück, um ein letztes Mal voll aufzudrehen. Johnny Knoxville zum Beispiel tritt einem Stier gegenüber, während Wee Man einen Geier ein Stück Fleisch auf seinem Körper essen lässt. Chris Pontius liefert mit seinem grün angemaltem Penis eine Kaiju-Monster-Hommage ab, um sich anschliessend von einer Schildkröte beissen zu lassen, während Steve-O sein bestes Stück zum Bienenstock umfunktioniert. Preston Lacys Hoden werden zum Boxsack und Dave England badet in Schweine-Spermien. Überhaupt sind Tiere beliebte Stunt-Partner, wenn Rachel Wolfson sich von einem Skorpion in die Lippen stechen lässt und Poopies eine Klapperschlange abwehrt. Zach Holmes hingegen nimmt es mit einem Kaktus-Bett auf. Immer wieder schauen dabei auch überraschende Gast-Stars vorbei. Der Höhepunkt ist erreicht, als beim "Vomitron" auf einem Karussell Milch getrunken und dann in hohem Bogen ausgekotzt wird.
00:10
Ein Jahr nachdem Cindy Campbell und ihre Freunde einen Mann angefahren und anschliessend ins Meer geworfen haben, ereignen sich in ihrem Umfeld grauenvolle Mordfälle. Schnell wird den Freunden klar, welchen Ursprung die Morde haben und in welcher Gefahr sie sich befinden. Doch nicht nur der Killer hat ein gesteigertes Interesse an den Teenagern, auch die Klatschreporterin Gail ist ständig in ihrer Nähe, um Stoff für ihre Reportagen zu bekommen. Auf einer Party findet die Mordserie schliesslich ihren blutigen Höhepunkt.
01:50
Die junge Megan Voorhees ist vom Teufel besessen. Die beiden Priester Vater McFeely und Vater Harris sollen eine Austreibung vornehmen, doch die Sache endet ziemlich unappetitlich. Währenddessen versuchen Cindy, Ray Maker, und Shorty, die Ereignisse vom letzten Halloween zu verdauen. In einem Schulprojekt ihres Professors sollen sie Studien am Ort von Megans gescheiterter Teufelsaustreibung durchführen. Das alte Gemäuer scheint so manches Geheimnis zu verbergen.
03:10