Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18

TV Programm für 3+ am 04.10.2026

Jetzt

King of Queens 19:00

King of Queens: Auf den Hund gekommen

Comedyserie

Bei Doug und Carrie ziehen neue Nachbarn ein. Tim und Dorothy Sacksky bringen ausserdem ihren Hund Stanley mit. Und von da an haben die Heffernans keine ruhige Nacht mehr, denn Stanley kläfft stundenlang. Zwar reagieren die Sackskys auf ein freundliches Gespräch sehr positiv und versprechen Besserung. Doch die Erfolge lassen auf sich warten. Nach einem weiteren Gespräch lässt sich der völlig genervte Doug breitschlagen, den Hund jeden Abend auszuführen, damit er sich müde toben kann. Als Carrie davon erfährt, ist sie stinksauer und beschwert sich bei Tim und Dorothy. Die beiden Nachbarn geraten sich über den Hund so sehr in die Haare, dass sie Stanley schliesslich abgeben. Und zwar an Doug und Carrie! Stanley fühlt sich bei seinen neuen Besitzern pudelwohl und macht sich erst mal in ihrem Bett breit ... Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.

Danach

King of Queens 19:35

King of Queens: Alt, dick und hässlich

Comedyserie

Dummerweise fällt der Termin des Wrestlingfinales auf den selben Tag wie Carries 30. Geburtstag. Trotzdem entschliesst sich Doug, den Abend mit seiner Frau zu verbringen, die sehr mit ihrem "fortgeschrittenen Alter" hadert. Er organisiert einen Tisch in einem Edelrestaurant, bestellt eine Limousine und zwingt Deacon und Kelly, sie zu begleiten. Deacon bringt ausserdem seine Mutter mit, die aus St. Louis zu Besuch gekommen ist. Der Abend missglückt vollkommen: Der bestellte Tisch steht im Freien und ausgerechnet an diesem Abend fängt es an zu schneien. Ausserdem fällt Doug ein, dass er vergessen hat, den Videorecorder zu programmieren. Er erteilt Arthur per Telefon Anweisungen, was so lange dauert, bis alle Gäste ausser Carrie sich aus dem Staub gemacht haben. Carrie hat sich inzwischen mit zu vielen Mai Tais getröstet und bekommt ihren Moralischen. Zu allem Unglück zeichnet Arthur dann auch noch die falsche Sendung auf. Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt. Der immense weltweite Erfolg der langlebigen Kult-Comedyserie liegt u.a. auch darin begründet, dass die Geschichten fast ausschliesslich auf Alltagssituationen basieren, die die Zuschauer aus ihrem eigenen Leben kennen. Die Charaktere sind liebevoll und genau gezeichnet, und übertrieben absurde Situationen kommen so gut wie nie vor, da sie schlichtweg nicht nötig sind.

Bauer, ledig, sucht... 20:15

Bauer, ledig, sucht...: Staffel 22 - Folge 08

Dateshow

Während sich Fridli und Astrid bereits verabschieden, wartet auf Dänu eine sinnliche Begrüssung. Röbi und Gabi packen ihre Koffer für die ersten gemeinsamen Ferien und neue Liebesbriefe treffen ein. So unterschiedlich ihre Leben und Persönlichkeiten sind, eines verbindet sie alle: In der 22. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» öffnen Singles ihre Höfe und Herzen für die grosse Liebe.

First Dates - Znacht für Zwei 22:25

First Dates - Znacht für Zwei: Staffel 05 - Folge 08

Dateshow

Laura ist von Chun fast so begeistert wie von Korea, während Yves bei seinem zweiten "First Dates"-Versuch auf mehr Erfolg hofft. Als Maria auf Francisco trifft, sprühen Temperament und Lebensfreude. Im First-Dates-Restaurant treffen hoffnungsvolle Singles zum allerersten Mal aufeinander. Nervosität, Humor und Funken mischen sich - und jedes Date könnte der Beginn von etwas Grossem sein.