Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für 3+ am 30.04.2024

Jetzt

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien 18:10

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien: Staffel 10 - Folge 05

Doku-Soap

Ein junger Australier wird an der Grenze angehalten und behauptet, sein Gepäck sei manipuliert worden. Die Beamten sind erstaunt, wie weit Schmuggler gehen können. Die verzweifelte Suche eines Mannes nach seiner Mutter könnte enden, wenn er mit einer zwielichtigen Vergangenheit konfrontiert wird. Merken Sie, wenn man Sie anlügt? Bei Mitarbeitern des Zolls gehört diese Fähigkeit in jedem Fall zum Standardrepertoire. Das gilt auch für die Beamten an den Grenzen von Down Under. Den Angestellten der "Border Security" auf dem australischen Kontinent stehen zwar technische Hilfsmittel zur Verfügung, wie zum Beispiel Detektoren und Röntgengeräte, um Gepäck zu durchleuchten und kleinste Partikel von Sprengstoff nachzuweisen, trotzdem ist ein guter Instinkt elementar. Am Flughafen von Melbourne halten sich zahlreiche Einreisenden nämlich nicht an die geltenden Regeln. Verstösse gegen Quarantänebestimmungen, Schmuggel von Bargeld und Drogen oder illegale Einreiseversuche kommen dort recht häufig vor. Um solche Verstösse zu unterbinden, richten die Zöllner ihren geschulten Blick auf alles, was ihnen ungewöhnlich erscheint. DMAX hat die Beamten bei ihrem aufregenden Job begleitet.

Danach

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien 18:45

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien: Staffel 10 - Folge 06

Doku-Soap

Die Zoll- und Grenzschutzbehörden vermuten, dass eine Frau etwas unter ihrer Kleidung verbirgt. Ein Passagier aus Vietnam behauptet, er habe nichts zu deklarieren, was ist also in seinen Taschen? Merken Sie, wenn man Sie anlügt? Bei Mitarbeitern des Zolls gehört diese Fähigkeit in jedem Fall zum Standardrepertoire. Das gilt auch für die Beamten an den Grenzen von Down Under. Den Angestellten der "Border Security" auf dem australischen Kontinent stehen zwar technische Hilfsmittel zur Verfügung, wie zum Beispiel Detektoren und Röntgengeräte, um Gepäck zu durchleuchten und kleinste Partikel von Sprengstoff nachzuweisen, trotzdem ist ein guter Instinkt elementar. Am Flughafen von Melbourne halten sich zahlreiche Einreisenden nämlich nicht an die geltenden Regeln. Verstösse gegen Quarantänebestimmungen, Schmuggel von Bargeld und Drogen oder illegale Einreiseversuche kommen dort recht häufig vor. Um solche Verstösse zu unterbinden, richten die Zöllner ihren geschulten Blick auf alles, was ihnen ungewöhnlich erscheint. DMAX hat die Beamten bei ihrem aufregenden Job begleitet.

Border Patrol New Zealand 19:10

Border Patrol New Zealand: Der Serienlügner

Doku-Soap

Ein Mann wird mit zu vielen Zigaretten von den Beamten erwischt; und Drogenschmuggler wollen mit einer äusserst einfallsreichen Idee ihre Waren importieren. Diese Doku-Serie blickt hinter die Kulissen des Grenzschutzes von Neuseeland. Die Beamten kontrollieren täglich die ankommenden Reisenden, das Gepäck und die Waren um zu verhindern, dass Drogen, Pornografie, unerlaubte Tierarten und Waffen sowie Terroristen nach Neuseeland gelangen.

Eishockey: National League 19:40

Eishockey: National League: Countdown

Eishockey

TV24 zeigt ausgewählte Partien der Eishockey National League LIVE in Kooperation mit MySports.

Eishockey: National League 19:55

Eishockey: National League: Playoff-Finale: ZSC Lions vs. Lausanne HC

Eishockey

TV24 zeigt ausgewählte Partien der Eishockey National League LIVE in Kooperation mit MySports.

Eishockey: National League 22:45

Eishockey: National League: Die Playoff-Highlights

Eishockey

Alle Zusammenfassungen der heutigen National League Partien - in Zusammenarbeit mit MySports.

Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas 23:30

Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas: Staffel 01 - Folge 05

Reality-Soap

Manfred Gilow und seine Polizeikollegen proben bei einem ortsansässigen Öl- und Gasunternehmen in Hawkins den Ernstfall. Wenn tatsächlich Gefahr droht, bleiben den Beamten nur Minuten, um alle Zufahrtsstrassen abzuriegeln. Spätestens dann sollte jeder wissen, was er zu tun hat. Das funktioniert nur mit regelmässigem Training. Am nächsten Tag muss die texanische Kleinstadt ohne ihren Chief of Police auskommen, denn der gebürtige Berliner schlüpft auf der Leinwand in die Rolle des Bösewichts. Manfreds Freund, der Journalist Bob Hallmark, dreht einen Independent-Film. Harte Schale, weicher Kern: Der Auswanderer Manfred Gilow sorgt in Hawkins als Chief of Police für Recht und Ordnung. Ölquellen brachten der texanischen Kleinstadt einst Wohlstand, aber diese Zeiten waren nicht von Dauer. Heute haben viele Einwohner mit existenziellen Problemen zu kämpfen. Das spiegelt sich auch in der Kriminalstatistik wieder. Drogendelikte, Diebstähle und häusliche Gewalt: Im Revier des "Germinators" klicken regelmässig die Handschellen. Bei der Verbrechensbekämpfung bekommt es der Gesetzeshüter auch mit gewaltbereiten, bewaffneten Personen zu tun. Sein harmonisches Privatleben liefert dazu einen wohltuenden Kontrast. Hier verbringt Manfred Gilow im 77 Kilometer entfernten Jacksonville viel Zeit mit seiner Frau Janet und seinen drei Söhnen. Und beim BBQ darf auch die deutsche Bratwurst nicht fehlen.

Siberia - Tödliche Nähe 00:30

Siberia - Tödliche Nähe

Thriller

Lucas Hill arbeitet als Diamanten-Händler in den Vereinigten Staaten. Als eines Tages jedoch sein russischer Geschäftspartner verschwindet, begibt sich Lucas im kalten Sibirien auf die Suche nach seinem Kollegen. Von dieser Mission wird er abgelenkt, als er eine Liebesbeziehung zu einer mysteriösen Frau vor Ort aufnimmt.

Susi.live 02:50

Susi.live

Erotik