19:40
Charlie hat ein grosses Problem: Er ist pleite und sein Finanzberater sieht keine Hoffnung mehr für seine Lage. Um seinem Bruder zu helfen, entwirft Alan ein drastisches Sparprogramm. Allerdings reicht der Finanzplan nicht aus, und Charlies einzige Hoffnung liegt auf seiner Mutter, die ihm das nötige Geld leihen könnte. Doch das wäre eine Blamage für Charlie. Da hat Rose eine rettende Idee... Two and a Half Men erzählt von Charlie Harper, dessen Leben als erfolgreicher Jingle-Komponist und Womanizer durcheinander gebracht wird, als sich sein Bruder Alan scheiden lässt und in Charlies Strandhaus einzieht. Anders als Charlie ist sein jüngerer Bruder Alan zugeknöpft, neurotisch und konservativ. Der wenig erfolgreiche Chiropraktiker ist auf der Suche nach ernsten, langfristigen Beziehungen, während sein Bruder von einer Affäre zur nächsten übergeht.
20:15
Schelker will mit dem Segelschiff ein Meer überqueren und Moser will mit einem eigenen Song in die Charts! Wie stellen sich die beiden beim Segeln an und wie (schlimm) klingen die ersten Versionen ihres Songs? «Buddy Bucket List» Staffel 3 ist da! Die beliebten Entertainer Moser & Schelker erfüllen sich noch mehr Träume und werden unter anderem Stuntmen, Greise, Zauberer und Chartstürmer.
21:35
Schelker will auf dem Töff die 300km/h-Marke knacken - was Moser entsetzt. Und Moser will seine eigene Beerdigung miterleben - was Schelker entsetzt. Noch nie wurden unverschämtere Trauerreden gehalten. Die Entertainer Moser und Schelker haben ihre zweite Bucket List erstellt. Nur: Was Moser erleben will, findet Schelker total daneben und umgekehrt. Aber was einer will, müssen beide durchziehen.
23:10
Moser und Schelker kämpfen um das Wochenende - in urkomischen Challenges, mit dreisten Sprüchen und vollem Einsatz. Wer verliert, muss in einem Bordell für Ordnung sorgen. In der neuen TV-Sendung «Wer will Wochenende?» riskieren die beliebten Entertainer Moser und Schelker ihres zu verlieren. In fünf spektakulären Freitagabend-Shows batteln sie sich in Challenges, die so haarsträubend wie amüsant sind. Angefeuert vom Publikum, schenken sich die beiden nichts. Ein Spruch jagt den nächsten! Unterstützung bekommen sie von Prominenten. Ein Sieg ist Pflicht, denn wer verliert, muss am Wochenende einen Job erledigen, den er garantiert nicht erledigen will - z.B. einen Kanal reinigen. Dafür hat der Kanalreiniger frei.