Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für 3+ am 28.03.2024

Jetzt

premiumshopping.tv 11:00

premiumshopping.tv

Werbesendung

Entdecken Sie hochwertige Marken, exklusive Produkte, grossartige Angebote und Specials bei Ihrem führenden Homeshopping-Unternehmen in der Schweiz - premiumshopping.tv

Danach

Bauer, ledig, sucht... 12:05

Bauer, ledig, sucht...: Staffel 17 - Folge 02

Dateshow

Mit voller Freude geht es für die Bauern und ihre Herzdamen in die langersehnte Hofwoche. Bevor Rolf seine Greta mit einer romantischen Kutschfahrt überrascht, hilft sie ihm fleissig beim Ausmisten im Kuhstall. Christian muss sich noch für eine Hofdame entscheiden. Bricht er dabei ein Herz oder geht seine Entscheidung glimpflich aus? Bruno hingegen hat sich bereits für seine Karin entschieden. Nach einer sportlichen Erkundungstour der Umgebung erwartet die Thurgauerin eine atemberaubende Überraschung. Jungbauer David und Laura nutzen ihre gemeinsame Zeit und schmücken den 1001 Fragenbaum, dabei lernen sich die beiden mit tiefgründigen Fragen besser kennen. Für Röbi steht das erste Kennenlernen mit seiner auserwählten Nadine an. Mit einem schicken Oldtimer holt er sie zum Familientreffen ab. Beim gemeinsamen Frühstück von Heiri und Verena kommt es bereits zum Beginn der Hofwoche zur Aussprache. Sind die Funken bei den beiden doch nicht übergesprungen? Endlich ist es wieder soweit, die beliebte Kuppelshow «BAUER, LEDIG, SUCHT...» geht in die nächste Runde. Und er macht einsame Landwirte glücklich: Appenzeller Amor und Moderator Marco Fritsche. In über zehn Jahren haben bereits unzählige Paare ihr Glück durch das Format gefunden - 21 Hochzeiten wurden gefeiert und 26 Kinder geboren. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern unter anderem aus den Kantonen St. Gallen, Graubünden, Bern und Zürich die grosse Liebe. Romantische Dates, abenteuerliche Ausflüge und harte Stallarbeit stehen bevor. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Bauer, ledig, sucht... 14:10

Bauer, ledig, sucht...: Staffel 17 - Folge 03

Dateshow

In der dritten Folge nimmt die Hofdame von Bruno das Ruder in die Hand - Karin hat sich ein ganz besonderes Programm überlegt. Womit sie ihren Bauern wohl überraschen wird? Bauer Christian feiert mit Monika seinen 35. Geburtstag hoch oben im Schnee. Doch ganz nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, striegelt Monika erstmal seine Kühe ab und erzählt ihm von ihren aufregenden Reiseerfahrungen. Für Rolfs Herzdame Greta wird es dreckig - sie misten zusammen den Schweinestall aus. Wird das Gretas neue Lieblingsaufgabe auf dem Hof? Bevor die Borkenkäferinspektion ansteht, stellt Nadine ihrem Herzensbauern Röbi detaillierte Fragen, um ihm auf den Zahn zu fühlen. Jungbauer David öffnet sich seiner Laura beim romantischen Lagerfeuer. Ob es zwischen den beiden wohl genauso knistert, wie das Feuer? Endlich ist es wieder soweit, die beliebte Kuppelshow «BAUER, LEDIG, SUCHT...» geht in die nächste Runde. Und er macht einsame Landwirte glücklich: Appenzeller Amor und Moderator Marco Fritsche. In über zehn Jahren haben bereits unzählige Paare ihr Glück durch das Format gefunden - 21 Hochzeiten wurden gefeiert und 26 Kinder geboren. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern unter anderem aus den Kantonen St. Gallen, Graubünden, Bern und Zürich die grosse Liebe. Romantische Dates, abenteuerliche Ausflüge und harte Stallarbeit stehen bevor. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien 16:10

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien: Staffel 06 - Folge 13

Doku-Soap

Warum weicht dieser Fahrgast einer einfachen Frage aus? Und warum hat er es so eilig? Der Spiess wird umgedreht, ein Arzt wird von der Einwanderungsbehörde untersucht. Und es ist ein sehr schlechter Start in den Urlaub dieses Passagiers. Merken Sie, wenn man Sie anlügt? Bei Mitarbeitern des Zolls gehört diese Fähigkeit in jedem Fall zum Standardrepertoire. Das gilt auch für die Beamten an den Grenzen von Down Under. Den Angestellten der "Border Security" auf dem australischen Kontinent stehen zwar technische Hilfsmittel zur Verfügung, wie zum Beispiel Detektoren und Röntgengeräte, um Gepäck zu durchleuchten und kleinste Partikel von Sprengstoff nachzuweisen, trotzdem ist ein guter Instinkt elementar. Am Flughafen von Melbourne halten sich zahlreiche Einreisenden nämlich nicht an die geltenden Regeln. Verstösse gegen Quarantänebestimmungen, Schmuggel von Bargeld und Drogen oder illegale Einreiseversuche kommen dort recht häufig vor. Um solche Verstösse zu unterbinden, richten die Zöllner ihren geschulten Blick auf alles, was ihnen ungewöhnlich erscheint. DMAX hat die Beamten bei ihrem aufregenden Job begleitet.

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien 16:40

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien: Staffel 06 - Folge 11

Doku-Soap

Die Spürhunde des Zolls haben eine starke Fährte aufgenommen; nun suchen die Beamten nach Antworten. Die unsichtbaren Kuriere: Ist das der Beginn eines sehr beunruhigenden Trends, Drogen über die Grenze zu bringen? Und Beamte der Einwanderungsbehörde machen sich auf den Weg, um ein Geheimnis zu lüften. Merken Sie, wenn man Sie anlügt? Bei Mitarbeitern des Zolls gehört diese Fähigkeit in jedem Fall zum Standardrepertoire. Das gilt auch für die Beamten an den Grenzen von Down Under. Den Angestellten der "Border Security" auf dem australischen Kontinent stehen zwar technische Hilfsmittel zur Verfügung, wie zum Beispiel Detektoren und Röntgengeräte, um Gepäck zu durchleuchten und kleinste Partikel von Sprengstoff nachzuweisen, trotzdem ist ein guter Instinkt elementar. Am Flughafen von Melbourne halten sich zahlreiche Einreisenden nämlich nicht an die geltenden Regeln. Verstösse gegen Quarantänebestimmungen, Schmuggel von Bargeld und Drogen oder illegale Einreiseversuche kommen dort recht häufig vor. Um solche Verstösse zu unterbinden, richten die Zöllner ihren geschulten Blick auf alles, was ihnen ungewöhnlich erscheint. DMAX hat die Beamten bei ihrem aufregenden Job begleitet.

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien 17:10

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien: Staffel 06 - Folge 10

Doku-Soap

Die Einwanderungsbehörde hat ein grosses Sicherheitsproblem mit einem deutschen Passagier. Zwei lustig aussehende vietnamesische Passagiere haben etwas tödlich Ernstes dabei. Die Entdeckung von zwei Paketen aus Südafrika löst eine Razzia gegen einen Schwarzmarkt-Schmugglerring aus. Merken Sie, wenn man Sie anlügt? Bei Mitarbeitern des Zolls gehört diese Fähigkeit in jedem Fall zum Standardrepertoire. Das gilt auch für die Beamten an den Grenzen von Down Under. Den Angestellten der "Border Security" auf dem australischen Kontinent stehen zwar technische Hilfsmittel zur Verfügung, wie zum Beispiel Detektoren und Röntgengeräte, um Gepäck zu durchleuchten und kleinste Partikel von Sprengstoff nachzuweisen, trotzdem ist ein guter Instinkt elementar. Am Flughafen von Melbourne halten sich zahlreiche Einreisenden nämlich nicht an die geltenden Regeln. Verstösse gegen Quarantänebestimmungen, Schmuggel von Bargeld und Drogen oder illegale Einreiseversuche kommen dort recht häufig vor. Um solche Verstösse zu unterbinden, richten die Zöllner ihren geschulten Blick auf alles, was ihnen ungewöhnlich erscheint. DMAX hat die Beamten bei ihrem aufregenden Job begleitet.

Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze 17:40

Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze: Kaffeemühlen aus China

Doku-Soap

Im Hafen von Vancouver müssen ein paar Seemänner sich etwas einfallen lassen, um den misstrauisch gewordenen Beamten eine Erklärung zu liefern. Zwei angebliche Brüder fallen am Flughafen in Toronto auf, und es stellt sich heraus, dass sie etwas verbergen. In Montréal brauchen die Grenzbeamten die Unterstützung von Spürhunden, um verdächtiges Gepäck zu kontrollieren. An der kanadischen Grenze haben die Beamten alle Hände voll zu tun: Egal ob Schmuggler oder Tourist - manch einer der 20.000 Reisenden, die täglich nach Kanada einreisen, hat etwas zu verbergen. Die Grenzbeamten haben jedoch erprobte Spürnasen und wissen genau, wer sich verdächtig macht.

Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze 18:10

Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze: Ein Hänger voller Hunde

Doku-Soap

Mit mehr Geld gehen auch mehr Probleme einher. Für den Besitzer einer Luxus-Yacht in der Nähe von Vancouver Island trifft dieser simple Merksatz definitiv zu. Ein anderer Kanadier schwelgt ebenfalls im Luxus und muss seinen Shopping-Wahn in Europa bei seiner Rückkehr bitter büssen. Am Flughafen in Toronto kann sich ein Reisender nicht entscheiden, ob er nun weiss, was sich in seinem Koffer befindet oder nicht. An der kanadischen Grenze haben die Beamten alle Hände voll zu tun: Egal ob Schmuggler oder Tourist - manch einer der 20.000 Reisenden, die täglich nach Kanada einreisen, hat etwas zu verbergen. Die Grenzbeamten haben jedoch erprobte Spürnasen und wissen genau, wer sich verdächtig macht.

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien 18:40

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien: Staffel 06 - Folge 14

Doku-Soap

Der Zoll hat einen Verdacht gegen diesen Rucksacktouristen, und er muss einige schwierige Fragen beantworten. Die Gemüter in der Quarantäne sind erhitzt, da sich ein episches Patt stundenlang hinzieht. Und dieser Passagier behauptet, er sei auf einem Glücksspiel-Urlaub, aber die Beamten müssen den wahren Grund für seine Anwesenheit erfahren. Merken Sie, wenn man Sie anlügt? Bei Mitarbeitern des Zolls gehört diese Fähigkeit in jedem Fall zum Standardrepertoire. Das gilt auch für die Beamten an den Grenzen von Down Under. Den Angestellten der "Border Security" auf dem australischen Kontinent stehen zwar technische Hilfsmittel zur Verfügung, wie zum Beispiel Detektoren und Röntgengeräte, um Gepäck zu durchleuchten und kleinste Partikel von Sprengstoff nachzuweisen, trotzdem ist ein guter Instinkt elementar. Am Flughafen von Melbourne halten sich zahlreiche Einreisenden nämlich nicht an die geltenden Regeln. Verstösse gegen Quarantänebestimmungen, Schmuggel von Bargeld und Drogen oder illegale Einreiseversuche kommen dort recht häufig vor. Um solche Verstösse zu unterbinden, richten die Zöllner ihren geschulten Blick auf alles, was ihnen ungewöhnlich erscheint. DMAX hat die Beamten bei ihrem aufregenden Job begleitet.

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien 19:10

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien: Staffel 06 - Folge 15

Doku-Soap

Ein Mann, der gerade gelandet ist, sagt bei der Kontrolle aus, dass er in Australien Urlaub machen möchte. Doch er hat auffällig wenig Gepäck mit sich. Ausserdem hat eine Russin unerlaubte, italienische Lebensmittel im Gepäck. Merken Sie, wenn man Sie anlügt? Bei Mitarbeitern des Zolls gehört diese Fähigkeit in jedem Fall zum Standardrepertoire. Das gilt auch für die Beamten an den Grenzen von Down Under. Den Angestellten der "Border Security" auf dem australischen Kontinent stehen zwar technische Hilfsmittel zur Verfügung, wie zum Beispiel Detektoren und Röntgengeräte, um Gepäck zu durchleuchten und kleinste Partikel von Sprengstoff nachzuweisen, trotzdem ist ein guter Instinkt elementar. Am Flughafen von Melbourne halten sich zahlreiche Einreisenden nämlich nicht an die geltenden Regeln. Verstösse gegen Quarantänebestimmungen, Schmuggel von Bargeld und Drogen oder illegale Einreiseversuche kommen dort recht häufig vor. Um solche Verstösse zu unterbinden, richten die Zöllner ihren geschulten Blick auf alles, was ihnen ungewöhnlich erscheint. DMAX hat die Beamten bei ihrem aufregenden Job begleitet.

Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze 19:40

Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze: Christliche Messe der anderen Art

Doku-Soap

Auf einem Güterschiff entdecken die Beamten bei einer eingehenden Kontrolle der Mannschaftsunterkünfte ein Versteck in der Decke. Auch in Alberta werden sie fündig: Im Wohnwagen eines Puppenspieler-Pärchens ist viel mehr Bargeld verstaut, als man auf einer einzigen Reise ausgeben könnte. Ein Amerikaner sucht in Ontario Rechtsberatung und gerät stattdessen mit dem kanadischen Gesetz in Konflikt. An der kanadischen Grenze haben die Beamten alle Hände voll zu tun: Egal ob Schmuggler oder Tourist - manch einer der 20.000 Reisenden, die täglich nach Kanada einreisen, hat etwas zu verbergen. Die Grenzbeamten haben jedoch erprobte Spürnasen und wissen genau, wer sich verdächtig macht.

Free Guy 20:15

Free Guy

Komödie

Ryan Reynolds spielt in der Actionkomödie Free Guy des Nachts im Museum-Regisseurs Shawn Levy einen Bankangestellten, der entdeckt, dass er in Wahrheit ein unwichtiger Hintergrund-Charakter innerhalb eines Videospiels ist. Mit der Hilfe eines Avatars versucht er die Spieleentwickler daraufhin davon abzubringen, dass seine Welt ihren Betrieb einstellt.

Blind Side - Die große Chance 22:35

Blind Side - Die große Chance

Biografie

Der Teenager Michael Oher ist praktisch obdachlos und auf sich allein gestellt, als ihn Leigh Anne Tuohy zufällig auf der Strasse sieht. Nachdem sie erfährt, dass der junge Mann, der da im eisigen Winter nur in kurzen Hosen und T-Shirt herumläuft, in die Schulklasse ihrer Tochter geht, besteht sie darauf, ihn aus der Kälte zu holen. Ohne zu zögern lädt sie ihn ein, die Nacht im Haus der Tuohys zu verbringen. Aus der spontanen, menschlichen Geste wird schnell gegenseitige Verbundenheit. Es dauert nicht lange, da gehört Michael zur Familie - trotz grosser sozialer und kultureller Unterschiede. Anfangs fällt es dem Teenager sehr schwer, sich in seiner neuen Umgebung zurecht zu finden. Doch die Familie hilft Michael unermüdlich und auf jede erdenkliche Weise, sein eigenes Potential zu erkennen und auszuschöpfen. Die Tuohys wiederum gelangen durch Michaels sanfte, liebenswerte Art zu wertvollen Selbsterkenntnissen, die ihnen sonst womöglich verborgen geblieben wären. Michael Oher macht schliesslich eine beispiellose Karriere: Er steigt zum umjubelten nationalen Footballstar auf.

Rogue Hunter 01:25

Rogue Hunter

Actionfilm

Samantha O'Hara gehört in Rogue Hunter zu einer Söldner-Truppe, die in Afrika eine entführte Tochter befreien soll. Als grössere Bedrohung als die Kidnapper erweisen sich jedoch ein paar wildgewordene Löwen, die von der Jagd-Industrie gezüchtet wurden und nun ausgebrochen sind.

Susi.live 03:30

Susi.live

Erotik