Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für 13TH Street am 20.03.2024

Criminal Minds 04:15

Criminal Minds: Der beste Tag seines Lebens

Krimiserie

In einer Wohnanlage in New Mexiko werden nachts Frauen stranguliert. Das Täterprofil könnte auf jeden Bewohner zutreffen. Hotch und Rossi ziehen Agent Seavers, die Tochter des Redmond-Rippers, hinzu.

Criminal Minds 05:00

Criminal Minds: Alte Spuren

Krimiserie

Der wegen Mordes verurteilte Sanderson soll entlassen werden. Morgan bescheinigt, dass er nicht mehr gefährlich ist. Kaum in Freiheit tötet Sanderson einen Menschen. Morgans Ruf steht auf dem Spiel.

Criminal Minds 05:40

Criminal Minds: Palo Mayombe

Krimiserie

Im Allapatah-Viertel in Miami fallen drei Menschen Ritualmorden zum Opfer. Gegenstände am Tatort deuten auf eine afro-karibische Religion hin - und auf Satanismus.

Law & Order 06:25

Law & Order: McCoys List

Krimiserie

Der Mord an einem Bürgen führt Briscoe und Curtis auf die Spur eines niederträchtigen Anwalts, der seine Klienten besticht. McCoy und Ross verlieren beinahe ihre Urteilskraft, als sie eine Scheinverhandlung inszenieren, um den Anwalt zu überführen. Zu ihrem Schrecken entdecken sie dabei eine Verbindung mit dem Büro des Staatsanwalts.

Law & Order 07:15

Law & Order: Dämon im Feuer

Krimiserie

Ein Mordgeständnis, das versehentlich auf einem falschen Anrufbeantworter hinterlassen wurde, veranlasst Briscoe und Curtis einen zwei Jahre zurückliegenden Fall von Brandstiftung wieder aufzurollen. Damals kam ein kleines Mädchen ums Leben. Beweismittel führen zum dem Stiefbruder des getöteten Mädchens, einem labilen Teenager, der sich in der Obhut seines politisch aktiven Großvaters befindet. Dieser ist ein langjähriger Freund von Staatsanwalt Schiff und verbirgt ebenfalls ein Geheimnis.

Law & Order 08:05

Law & Order: Im Schutz der Familie

Krimiserie

Der Aufklärung des Mordes an einem Ägypter nimmt äußerst bizarre Züge an. Ross erfährt, dass der Hauptverdächtige, ein ausländischer Arzt, nicht nur ein mutmaßlicher Terrorist ist, sondern sich zudem noch auf die Beschneidung von Frauen spezialisiert hat. Als der Fall vor Gericht verhandelt wird, erlebt McCoy ein moralisches Dilemma.

Law & Order 08:55

Law & Order: Trunkenheit am Steuer

Krimiserie

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht sterben ein älterer Millionär, ein Vater und dessen Sohn. Der Verkehrsunfall macht Curtis und Briscoe sehr betroffen und bringt schmerzhafte Erinnerungen bei McCoy zurück.

Law & Order 09:45

Law & Order: Der Experte

Krimiserie

Auf einer Restauranttoilette wird ein Attentat auf einen Gerichtsmediziner verübt. Der Anschlag schlägt fehl. Curtis und Briscoe haben zwar einen Verdächtigen, doch hat dieser offenbar überhaupt nichts mit dem Opfer zu tun und auch ein Motiv lässt sich nicht feststellen. McCoy und Ross stoßen auf Beweismittel, welche die Ethik des Arztes zweifelhaft erscheinen lassen.

Law & Order 10:35

Law & Order: Heimliche Verführer

Krimiserie

Als Curtis und Briscoe den Mord an einer Ärztin untersuchen, die einen glänzenden Ruf und ein wildes Sexleben genoss, geraten sie auf die Spur eines charismatischen Serienmörders. Vor Gericht müssen sich McCoy und Ross mit dem Anwalt des Täters auseinandersetzen, der behauptet, die Morde seien das Ergebnis zu hohen Fernsehkonsums.

Law & Order 11:25

Law & Order: Das blaue Zimmer

Krimiserie

Ein Mann wird brutal zusammengeschlagen. Bevor sie die Täter suchen können, müssen Curtis und Briscoe zunächst das Motiv für den Überfall finden. Doch das Opfer verweigert jegliche Zusammenarbeit. Dieser mysteriöse Fall behindert das Vorankommen der Polizisten bei den Ermittlungen zu einem weiteren Verbrechen: Zwei Frauen wurden vergewaltigt, eine von ihnen lag während der Tat im Koma. Es scheint, als habe die Mutter eines der Opfer etwas mit dem Verbrechen zu tun.

FBI: Most Wanted 12:20

FBI: Most Wanted: Gladiator

Krimiserie

Eine berühmte Lifestyle-Beraterin und Frau eines Profi-Basketballers wird kaltblütig ermordet. Während das Team sich dem verzwickten Fall annimmt, kommen sich Kristin und ihr Ex-Mann Nick näher.

FBI: Most Wanted 13:05

FBI: Most Wanted: Caliban

Krimiserie

Ein kostbares Rennpferd aus Kentucky wird gestohlen, seine Pflegerin als Geisel genommen. Das Team muss dabei entsetzt feststellen, dass sich niemand für das Schicksal der jungen Frau interessiert.

Navy CIS 13:55

Navy CIS: Scharfe Waffen

Krimiserie

Das Navy CIS-Team ermittelt in einem Mord auf dem Schießstand. Dort wurde ein Navy-Reservist von Kugeln durchlöchert aufgefunden. Seine Leiche gibt Jimmy und Kasie jedoch Rätsel auf.

Navy CIS 14:40

Navy CIS: Das Hologramm-Projekt

Krimiserie

Das Navy CIS-Team greift beim Mord an einer erfolgreichen Finanzberaterin auf eine außergewöhnliche Methode zurück: Sie befragen ein Hologramm des Opfers, welches kurz vor ihrem Tod erstellt wurde.

Navy CIS 15:25

Navy CIS: Der Soldat und das Mädchen

Krimiserie

Eine streng geheime Software, zur Steuerung von Kampfdrohen, wird entwendet. Das NCIS-Team verdächtigt umgehend Navy-Offizier Rafi Nazar, wenngleich seine Kollegen von dessen Unschuld überzeugt sind.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 16:10

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Heißer Stoff

Krimiserie

Kira Danforth wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Brandmale in ihrem Gesicht deuten darauf hin, dass die junge Autorin vor ihrem Tod gefoltert wurde. Darüber hinaus konnten Spuren von hochwertigem Rauschgift gesichert werden, das Kiras Freund Dante in ihrem Apartment versteckt hatte. Die Ermittlungen führen die Detectives in die Schriftsteller-Szene und bringen mehrere Verdächtige ans Tageslicht, die allesamt ein Motiv für den Mord hätten. Unterdessen findet Goren (Vincent D'Onofrio) den entscheidenden Hinweis auf den Täter im Manuskript der Autorin.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 17:00

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Teamgeist

Krimiserie

Ein Prozess, in dem eine ganze Footballmannschaft der Vergewaltigung an Clara Sanchez angeklagt ist, nimmt eine Wende, als die Kronzeugin Traci Kwon tot aufgefunden wird. Offensichtlich wurde sie vom Dach ihres Wohnhauses gestoßen. Für Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) liegt der Verdacht nahe, dass ein Football-Spieler die Zeugin daran hindern wollte ihre Aussage zu tätigen, in der sie angibt, ebenfalls vergewaltigt worden zu sein. Dies nachzuweisen wird schwierig, zumal der Obduktionsbericht die Zeugin als Lügnerin entlarvt: Sie ist noch Jungfrau...

Law & Order: New York 17:50

Law & Order: New York: Vernachlässigt

Krimiserie

Ein Sechsjähriger wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte können nurmehr seinen Tod feststellen. Seine Pflegeeltern geben zu Protokoll, der Junge habe in der Nacht zuvor einfach aufgehört zu atmen. Die Untersuchungsergebnisse der Leiche sprechen allerdings eine andere Sprache: Der Junge ist tatsächlich früher gestorben als behauptet. So wird die Special Victims Unit eingeschaltet. Fin (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) stoßen desweiteren auf Hinweise, dass der Junge einen Erstickungstod starb. Der Fall wird immer brenzlicher, als die Pflegefamilie ein weiteres Kind vermisst ...

Law & Order: New York 18:35

Law & Order: New York: Perversion

Krimiserie

Die Unit schaltet sich ein, als der 12-jährige Ostilow Gewalttaten gegen ein Mädchen in einem Chat ankündigt. Dr. George Huang (BD Wong) findet jedoch heraus, dass der Junge selber ein Misshandlungs-Opfer ist. Der Verdacht fällt auf einen millionenschwere Spielzeugfabrikant, bei dem Vater Ostilow früher angestellt war. Es scheint, als habe sich der vermeintliche Täter das Schweigen der Familie erkauft. Dank der Aussage des Jungen, kann nun Anklage erhoben werden - doch auf einmal ist er spurlos verschwunden.

Law & Order: New York 19:25

Law & Order: New York: Lebenslügen

Krimiserie

Staatanwalt Jeff York wird ermordet aufgefunden - ausgerechnet auf dem Straßenstrich. Die Untersuchungen ergeben, dass er HIV-positiv war. Zudem stellt sich bei der Analyse eines Kondoms, das am Tatort gefunden wurde, heraus, dass das Opfer vor seinem Ableben Sex mit einem Mann gehabt haben muss. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) stellen fest, dass der Stattsanwalt seine Homosexualität geheim hielt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als klar wird, dass der Mordfall Ähnlichkeit mit anderen Fällen hat, die von Andy Abbott verhandelt wurden - ein Kollege Yorks ...

FBI: Most Wanted 20:15

FBI: Most Wanted: In der Falle

Krimiserie

Sheryll und Jess werden beim Weihnachtsshopping in eine Schießerei verwickelt. Die Situation ist lebensbedrohlich, das Team besorgt. Gaines, Hana und Ortiz versuchen indes, von außen zu helfen.

FBI: Most Wanted 21:00

FBI: Most Wanted: Grenzenloser Hass

Krimiserie

Das Team nimmt einen jungen Mann ins Visier, der mit Napalmbomben Anschläge verübt. Nachdem Jess und Sarah ihre Tochter verabschiedet haben, müssen sich die beiden an ein Zuhause ohne Tali gewöhnen.

FBI: Special Crime Unit 21:50

FBI: Special Crime Unit: Zeugenschutz

Krimiserie

Obwohl zwei Mashals einen Kronzeugen bewachen, gelingt es Unbekannten, ihn zu ermorden. Wer hat den Aufenthaltsort von Damon Cruz verraten? Die Agents Bell und Zidan suchen nach dem internen Leck.

FBI: Special Crime Unit 22:35

FBI: Special Crime Unit: Undercover

Krimiserie

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers, einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

FBI: Special Crime Unit 23:25

FBI: Special Crime Unit: Identitätskrise

Krimiserie

Kaum ist das Urteil gesprochen, wird die Richterin und ihre Tochter ermordet. Da die Justiziarin eine langjährige Freundin von Agent Mosier war, legen sich Bell und Zidan bei den Ermittlungen mächtig ins Zeug.

Law & Order: New York 00:15

Law & Order: New York: Vernachlässigt

Krimiserie

Ein Sechsjähriger wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte können nurmehr seinen Tod feststellen. Seine Pflegeeltern geben zu Protokoll, der Junge habe in der Nacht zuvor einfach aufgehört zu atmen. Die Untersuchungsergebnisse der Leiche sprechen allerdings eine andere Sprache: Der Junge ist tatsächlich früher gestorben als behauptet. So wird die Special Victims Unit eingeschaltet. Fin (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) stoßen desweiteren auf Hinweise, dass der Junge einen Erstickungstod starb. Der Fall wird immer brenzlicher, als die Pflegefamilie ein weiteres Kind vermisst ...

Law & Order: New York 01:00

Law & Order: New York: Perversion

Krimiserie

Die Unit schaltet sich ein, als der 12-jährige Ostilow Gewalttaten gegen ein Mädchen in einem Chat ankündigt. Dr. George Huang (BD Wong) findet jedoch heraus, dass der Junge selber ein Misshandlungs-Opfer ist. Der Verdacht fällt auf einen millionenschwere Spielzeugfabrikant, bei dem Vater Ostilow früher angestellt war. Es scheint, als habe sich der vermeintliche Täter das Schweigen der Familie erkauft. Dank der Aussage des Jungen, kann nun Anklage erhoben werden - doch auf einmal ist er spurlos verschwunden.

Law & Order: New York 01:45

Law & Order: New York: Lebenslügen

Krimiserie

Staatanwalt Jeff York wird ermordet aufgefunden - ausgerechnet auf dem Straßenstrich. Die Untersuchungen ergeben, dass er HIV-positiv war. Zudem stellt sich bei der Analyse eines Kondoms, das am Tatort gefunden wurde, heraus, dass das Opfer vor seinem Ableben Sex mit einem Mann gehabt haben muss. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) stellen fest, dass der Stattsanwalt seine Homosexualität geheim hielt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als klar wird, dass der Mordfall Ähnlichkeit mit anderen Fällen hat, die von Andy Abbott verhandelt wurden - ein Kollege Yorks ...

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 02:30

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Heißer Stoff

Krimiserie

Kira Danforth wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Brandmale in ihrem Gesicht deuten darauf hin, dass die junge Autorin vor ihrem Tod gefoltert wurde. Darüber hinaus konnten Spuren von hochwertigem Rauschgift gesichert werden, das Kiras Freund Dante in ihrem Apartment versteckt hatte. Die Ermittlungen führen die Detectives in die Schriftsteller-Szene und bringen mehrere Verdächtige ans Tageslicht, die allesamt ein Motiv für den Mord hätten. Unterdessen findet Goren (Vincent D'Onofrio) den entscheidenden Hinweis auf den Täter im Manuskript der Autorin.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 03:15

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Teamgeist

Krimiserie

Ein Prozess, in dem eine ganze Footballmannschaft der Vergewaltigung an Clara Sanchez angeklagt ist, nimmt eine Wende, als die Kronzeugin Traci Kwon tot aufgefunden wird. Offensichtlich wurde sie vom Dach ihres Wohnhauses gestoßen. Für Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) liegt der Verdacht nahe, dass ein Football-Spieler die Zeugin daran hindern wollte ihre Aussage zu tätigen, in der sie angibt, ebenfalls vergewaltigt worden zu sein. Dies nachzuweisen wird schwierig, zumal der Obduktionsbericht die Zeugin als Lügnerin entlarvt: Sie ist noch Jungfrau...

Fucking Drama 03:55

Fucking Drama

Kurzfilm

Was darf Kunst? Ein Paar besucht ein Underground-Theaterstück, ein verkopftes Drama, das auf wenige Gefallen stößt. Bis der Autor persönlich dazukommt und die Stimmung droht zu kippen.

Criminal Minds 04:15

Criminal Minds: Bis dass der Tod ...

Krimiserie

Ein frisch verheiratetes Paar erschießt in Montana wahllos Menschen. Die BAU befürchtet, dass es noch weitere Opfer geben wird.

Criminal Minds 04:55

Criminal Minds: Der Duft der Vergangenheit

Krimiserie

In L.A. werden in Folie eingewickelte tote Frauen gefunden, die in einem Methanolbad ertränkt wurden. Dank Reids Chemiekenntnissen erkennen die Profiler die unglaubliche Absicht des Täters.