Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09

TV Programm für 13TH Street am 28.05.2024

Criminal Minds 04:10

Criminal Minds: Crimson King

Krimiserie

Agent Luke Alvez verstärkt das BAU-Team. Hotch und seine Kollegen können jede Hilfe gebrauchen: Sie müssen einen Serienkiller stellen, der mit 13 anderen Häftlingen aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.

Criminal Minds 05:00

Criminal Minds: Der Feuerteufel

Krimiserie

JJ kommt erschöpft nach Hause. Will drängt sie, von ihrem aktuellen Fall zu erzählen: In einem Industriebau in L.A. wurden die Leichen von zwei Kindern entdeckt - getötet bei einem Ritualmord.

Criminal Minds 05:45

Criminal Minds: Tabu

Krimiserie

In Südkalifornien werden Fässer gefunden, in denen drei Frauenleichen in Beton eingegossen wurden. Eine Spur führt zu einer Handwerkerfirma, die die Wohnanlagen der Opfer betreute.

Law & Order 06:30

Law & Order: Letzte Worte

Krimiserie

Bei einer Reality-TV-Show stirbt einer der Teilnehmer. Zunächst tappen Briscoe und Green im Dunkeln, ob es ein Unfall oder Mord war. Staatsanwalt McCoy forscht jedoch im Umfeld der Produktionsgesellschaft nach. Schon bald kommt er dem falschen Spiel des Senderchefs auf die Spur.

Law & Order 07:20

Law & Order: Falscher Ort, falscher Mord

Krimiserie

Angela Jarrel wird stranguliert aufgefunden. In ihrer Handtasche befindet sich eine beachtliche Menge Ecstasy. Ein Hinweis führt Briscoe und Green zum Drogendealer Francis "Taz" Partell, der mit Angela gemeinsam gearbeitet hat. Angeblich ist Partell auch ihr Mörder und anscheinend hat er vor einiger Zeit noch ein anderes Verbrechen begangen.

Law & Order 08:10

Law & Order: Das Ende einer Karriere

Krimiserie

Erst nach langen Ermittlungen können Briscoe und Green eine Frauenleiche identifizieren. Die Tote hat für die Generalstaatsanwaltschaft gearbeitet, war jedoch schon vor Wochen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Dabei hat der Vertreter des Generalstaatsanwaltes, Alex Conroy, die Ermittlungen erheblich beeinflusst. McCoy ist sich sicher, dass Conroy seine Mitarbeiterin ermordet hat. Doch der Fall erweist sich als schwierig, denn der zuständige Richter will ein wichtiges Beweismittel nicht zulassen.

Law & Order 09:00

Law & Order: Schnee aus Bogota

Krimiserie

Ein Ehepaar wird ermordet. Der Leiche des Mannes wurde das linke Ohr abgeschnitten. Briscoe und Green gehen zunächst von einem verpatzten Drogendeal aus. Ins Visier der Ermittler rückt schon bald Caryn Wyman, die am Tattag aus Kolumbien eingereist war. Caryn gibt zwar zu, Koks von Bogota in die Staaten geschmuggelt zu haben, doch sie bestreitet den Mord. Für einen Deal mit McCoy ist sie aber bereit, ihm den Täter zu liefern.

Law & Order 09:50

Law & Order: Schleudertrauma

Krimiserie

Ein illegaler Einwanderer wird tot aufgefunden. Offensichtlich erlag er nach einem Autounfall seinen Verletzungen. Briscoe und Green stellen Nachforschungen an, denn der Tote besaß selbst keinen Wagen. Sie stoßen auf Bill Reed. Dieser zwingt seine Mitarbeiter, Autounfälle zu fingieren. Danach kassiert er mit Hilfe der beiden Anwälte Alan Petrie und Richard Saunders bei den Versicherungen ab. Doch bei einem der Unfälle wurde der Immigrant getötet.

Law & Order 10:35

Law & Order: Der Schatten eines Vaters

Krimiserie

Der Sohn des Unternehmers Peter Wilder wird erschossen. Briscoe und Green finden heraus, dass Wilder und seine Frau ihren Sohn vor einigen Jahren aus dem Haus geworfen haben. Die Ermittlungen ergeben, dass sich der Tote oft mit einer jungen Frau namens Jessie Lucas getroffen hat. Jessie hielt sich jahrelang für Wilders uneheliche Tochter und wollte ihn gemeinsam mit dessen Sohn erpressen. Ein DNA-Test ergab jedoch, dass Wilder nicht ihr Vater ist. Trotzdem forderte sein Sohn weiter Geld.

Law & Order 11:25

Law & Order: Abgesprochen

Krimiserie

Der Präsident einer Arzneimittelfirma wird erschossen. Bei den Ermittlungen erfahren Briscoe und Green, dass es dieser Firma bis vor kurzem alles andere als gut ging. Doch dann sanierte ein neuer Teilhaber die Finanzen des Unternehmens: Cally Loneagan, ein stadtbekannter Gangster. Der erste Verdacht fällt nun auf ihn. Doch ausgerechnet ein paar FBI-Agenten können dem Verdächtigen ein Alibi liefern.

FBI: Special Crime Unit 12:15

FBI: Special Crime Unit: Das Jüngste Gericht

Krimiserie

Die FBI-Agenten Maggie Bell and Omar Adom "OA" Zidan übernehmen einen Entführungsfall. Der russischen Chemiker Victor Beniov wurde gewaltsam verschleppt. Steckt die russische Regierung dahinter?

FBI: Special Crime Unit 13:05

FBI: Special Crime Unit: Zeugenschutz

Krimiserie

Obwohl zwei Mashals einen Kronzeugen bewachen, gelingt es Unbekannten, ihn zu ermorden. Wer hat den Aufenthaltsort von Damon Cruz verraten? Die Agents Bell und Zidan suchen nach dem internen Leck.

FBI: Special Crime Unit 13:50

FBI: Special Crime Unit: Undercover

Krimiserie

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers, einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

FBI: Special Crime Unit 14:40

FBI: Special Crime Unit: Identitätskrise

Krimiserie

Kaum ist das Urteil gesprochen, wird die Richterin und ihre Tochter ermordet. Da die Justiziarin eine langjährige Freundin von Agent Mosier war, legen sich Bell und Zidan bei den Ermittlungen mächtig ins Zeug.

FBI: Special Crime Unit 15:25

FBI: Special Crime Unit: Unter Beschuss

Krimiserie

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie und OA nehmen die politischen Gruppen der Universität unter die Lupe.

Bull 16:15

Bull: Wenn reiche Jungs morden

Drama

Ein Mann steht wegen Mordes an seiner High-School-Freundin vor Gericht. Bull muss gegen eine voreingenommene Jury ankommen, denn der Angeklagte ist in einer Doku-Serie als Hauptverdächtiger zu sehen.

Bull 17:00

Bull: Der schwierige Geschworene

Drama

Bull reicht eine Sammelklage gegen ein Vaping-Unternehmen ein, das fehlerhafte Geräte verkauft. Der Erfolg ist jedoch ungewiss, da der Ausgang des Prozesses von einem einzigen Geschworenen abhängt.

Law & Order: New York 17:50

Law & Order: New York: Deckname 'Star'

Krimiserie

Während eines Undercover-Einsatzes wendet sich die FBI-Agentin Dana Lewis mitten in der Nacht hilfesuchend an Detective Benson. Lewis hat selbst gesicherte Spuren dabei, die eine an ihr begangene Vergewaltigung beweisen sollen. Die FBI-Agentin behauptet, dass der Täter ihr ein Mittel gespritzt habe, das sie lähmte und es ihr unmöglich machte, sich zu wehren. Benson und Stabler gehen der Sache gemeinsam nach und stechen in ein Wespennest.

Law & Order: New York 18:35

Law & Order: New York: Grauzone

Krimiserie

An der Uni findet eine Protestveranstaltung gegen sexuelle Übergriffe statt, bei der Stabler einen Vortrag halten soll. Dabei wird er von der sehr aufgewühlten Studentin Bethany Jennings gestört, die öffentlich angibt, ihr Freund Chuck Mills habe sie vergewaltigt, als sie betrunken war. Schon bald stellt sich heraus, dass die Universitätsverwaltung von dem Fall Kenntnis hatte, sich aber weigerte, etwas zu unternehmen.

Law & Order: New York 19:25

Law & Order: New York: Die Liste

Krimiserie

Die 26-jährige Caitlin wurde mit schweren Verletzungen bei einer Party aufgefunden und stirbt kurz danach im Krankenhaus. Dr. Melinda Wagner obduziert die Leiche und stellt zum einen fest, dass Caitlin noch kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr hatte, zum anderen gibt ihr eine zunächst seltsame blaue Flüssigkeit Rätsel auf. Benson und Stabler finden zwischenzeitlich heraus, dass Caitlin sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht hatte.

Navy CIS 20:15

Navy CIS: Das freche Mädchen

Krimiserie

Eine organisierte Gruppe Jugendlicher soll eine Reihe von Einbrüchen im Marinestützpunkt Quantico verübt haben. McGee geht dem Verdacht nach und baut dabei eine Verbindung zu einem der Teenager auf.

Navy CIS 21:00

Navy CIS: Ein Cent pro Dollar

Krimiserie

Das plötzliche Ableben eines Navy-Reservisten ruft das NCIS-Team auf den Plan. Der Verstorbene war an den Ermittlungen eines stellvertretenden Generalstaatsanwalts beteiligt. War das sein Todesurteil?

Navy CIS 21:45

Navy CIS: Einer von uns

Krimiserie

Alden Parker wird ein Mord in die Schuhe geschoben. Unter Einsatz seines Lebens versucht der Agent, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch die Zeit rennt.

FBI: International 22:35

FBI: International: Schlangen

Krimiserie

Mit einem Millionenbetrag unterschlagener Hilfsgelder setzt sich ein Ehepaar in Albanien ab. Das Team kommt nur schwer an die Betrüger heran und plant, ihre Kinder als Köder zu benutzen.

FBI: International 23:25

FBI: International: Die Tötungsliste

Krimiserie

In Ungarn wird ein Mitarbeiter von Rebecca Blair ermordet, einer Mitarbeiterin der US-Regierung. Trotz des Risikos reist Blair an. Das Team ist mit Forresters Vorgehen in diesem Fall nicht einverstanden.

Law & Order: New York 00:15

Law & Order: New York: Deckname 'Star'

Krimiserie

Während eines Undercover-Einsatzes wendet sich die FBI-Agentin Dana Lewis mitten in der Nacht hilfesuchend an Detective Benson. Lewis hat selbst gesicherte Spuren dabei, die eine an ihr begangene Vergewaltigung beweisen sollen. Die FBI-Agentin behauptet, dass der Täter ihr ein Mittel gespritzt habe, das sie lähmte und es ihr unmöglich machte, sich zu wehren. Benson und Stabler gehen der Sache gemeinsam nach und stechen in ein Wespennest.

Law & Order: New York 01:00

Law & Order: New York: Grauzone

Krimiserie

An der Uni findet eine Protestveranstaltung gegen sexuelle Übergriffe statt, bei der Stabler einen Vortrag halten soll. Dabei wird er von der sehr aufgewühlten Studentin Bethany Jennings gestört, die öffentlich angibt, ihr Freund Chuck Mills habe sie vergewaltigt, als sie betrunken war. Schon bald stellt sich heraus, dass die Universitätsverwaltung von dem Fall Kenntnis hatte, sich aber weigerte, etwas zu unternehmen.

Law & Order: New York 01:50

Law & Order: New York: Die Liste

Krimiserie

Die 26-jährige Caitlin wurde mit schweren Verletzungen bei einer Party aufgefunden und stirbt kurz danach im Krankenhaus. Dr. Melinda Wagner obduziert die Leiche und stellt zum einen fest, dass Caitlin noch kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr hatte, zum anderen gibt ihr eine zunächst seltsame blaue Flüssigkeit Rätsel auf. Benson und Stabler finden zwischenzeitlich heraus, dass Caitlin sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht hatte.

Navy CIS: L.A. 02:35

Navy CIS: L.A.: Neuanfänge - Teil 2

Krimiserie

Sam und Callen konnten den Mord an einem FBI-Agent immer noch nicht aufklären. Derweil erhalten Callen und Anna kurz vor ihrer Trauung eine überraschende Nachricht.

So Help Me Todd 03:25

So Help Me Todd: Pilot

Drama

Um ihren Sohn auf den rechten Pfad zu bringen, stellt die Power-Anwältin Margaret Wright ihren Zögling ein. Der leicht verpeilte Todd soll als interner Ermittler ihre Kanzlei unterstützen.

Criminal Minds 04:15

Criminal Minds: Cormac

Krimiserie

Auf dem Appalachen-Wanderweg werden n der Nähe des Unterschlupfs eines Obdachlosen Teile von fünf Leichen gefunden. Das BAU-Team nimmt wenig später den Obdachlosen Todd fest. Ist er der Killer?