Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für 13TH Street am 27.04.2024

Criminal Minds 04:45

Criminal Minds: Alte Schule

Krimiserie

Eine Mordserie erschüttert Kansas City. Die Opfer standen alle in einer Beziehung zu dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Zu Schulzeiten wurde er gemobbt. Deshalb soll er Selbstmord begangen haben.

Criminal Minds 05:30

Criminal Minds: Black Queen

Krimiserie

Eine Hacker-Gruppe verbreitet im Internet, dass der Hacker Sam Russell zu Unrecht wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde. Tatsächlich finden sich Hinweise auf seine Unschuld.

Criminal Minds 06:20

Criminal Minds: Fremdes Glück

Krimiserie

In Detroit werden zwei Paare ermordet im Kofferraum ihrer Autos gefunden. Die Opfer haben Stichwunden am Bauch. Vor ihrem Tod hielt der Täter sie anscheinend eine Woche lang gefangen.

Criminal Minds 07:05

Criminal Minds: Zugzwang

Krimiserie

Hotch besucht Beth in New York und erhält dort einen unerwarteten Anruf seines Bruders, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte. Er arbeitet in einer Bar, in der eine junge Frau grausam starb.

Criminal Minds 07:50

Criminal Minds: Der Nachahmer

Krimiserie

Hotch und sein Team treffen auf den Nachahmer, der aufgeklärte Fälle des Teams imitiert. Er konnte sich in Garcias Computer hacken und jetzt postet er Fotos der Mitglieder des Teams im Internet.

Criminal Minds 08:40

Criminal Minds: Inspiration

Krimiserie

In Glendale, Arizona, starben zwei Frauen durch einen Schuss ins Herz. Beide wurden in einer Gebetshaltung aufgefunden.

Criminal Minds 09:25

Criminal Minds: Zwillinge

Krimiserie

Der Serienkiller von Glendale ist doch noch frei. Bei dem festgenommenen Verdächtigen handelte es sich um den Zwillingsbruder des Mörders.

Criminal Minds 10:10

Criminal Minds: Der letzte Schuss

Krimiserie

In Dallas schießt ein Heckenschütze auf Menschen. Besteht ein Zusammenhang zum bevorstehenden Jahrestag des Attentats auf John F. Kennedy?

Criminal Minds 11:00

Criminal Minds: Fenster zur Seele

Krimiserie

Mateo Cruz ist neuer Chef des BAU-Teams. Niemand weiß, dass er und Jennifer schon früher zusammengearbeitet haben. In Baltimore verfolgen sie einen Täter, der Hirn-OPs an seinen Opfern durchführt.

Criminal Minds 11:45

Criminal Minds: Route 66

Krimiserie

Hotch ringt mit dem Tod, nachdem der "Reaper" ihn niedergestochen hat. Seine Kollegen verfolgen Eddie Lee Wilcox, der seine 16-jährige Tochter entführt und ihren Freund verprügelt haben soll.

Criminal Minds 12:30

Criminal Minds: Hexenjagd

Krimiserie

Das BAU-Team untersucht den Mord an der Grundschullehrerin Gloria Carlyle. Ihre Leiche lag unter einem Haufen Steine. Sie wurde gefoltert und lebendig begraben.

Criminal Minds 13:15

Criminal Minds: Der Nachtportier

Krimiserie

In Boston wurden mehrere Männer erdrosselt. Der Täter schneidet den Opfern eine Haarsträhne ab und behält ihre Brieftaschen. Und Rossi bereitet die Schließung seiner Stammkneipe Sorgen.

Criminal Minds 14:05

Criminal Minds: Soldat 53699

Krimiserie

Nachdem ein 16-jähriger in einem Restaurant drei Menschen erschossen hat, wird er selbst von einem Polizisten getötet. Der Fall gibt Rätsel auf. Denn der Junge galt seit vier Jahren als vermisst.

Criminal Minds 14:50

Criminal Minds: Der Hass der Jahre

Krimiserie

Bei Grabungsarbeiten nach einem Wasserrohrbruch entdecken Mitarbeiter der Stadt hinter dem Haus der Familie Johnson zwei Skelette. Das BAU-Team ermittelt.

Criminal Minds 15:40

Criminal Minds: Der Anrufer

Krimiserie

In St. Louis, Missouri, ist der zehnjährige Andrew Taffert verschwunden. Kurz zuvor erhielten seine Eltern unheimliche Anrufe.

Criminal Minds 16:25

Criminal Minds: Alte Schule

Krimiserie

Eine Mordserie erschüttert Kansas City. Die Opfer standen alle in einer Beziehung zu dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Zu Schulzeiten wurde er gemobbt. Deshalb soll er Selbstmord begangen haben.

Criminal Minds 17:15

Criminal Minds: Black Queen

Krimiserie

Eine Hacker-Gruppe verbreitet im Internet, dass der Hacker Sam Russell zu Unrecht wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde. Tatsächlich finden sich Hinweise auf seine Unschuld.

FBI: Most Wanted 18:00

FBI: Most Wanted: Grenzenloser Hass

Krimiserie

Das Team nimmt einen jungen Mann ins Visier, der mit Napalmbomben Anschläge verübt. Nachdem Jess und Sarah ihre Tochter verabschiedet haben, müssen sich die beiden an ein Zuhause ohne Tali gewöhnen.

FBI: Most Wanted 18:50

FBI: Most Wanted: Hunter

Krimiserie

Ein neuer Fall für die Fugitive Task Force. Das Team muss es mit einem Killer aufnehmen, der mit seinen Opfern Katz und Maus spielt. Hana teilt sich derweil ihrem neuen Mitbewohner Ortiz mit.

FBI: Most Wanted 19:35

FBI: Most Wanted: El Pincho

Krimiserie

Das Team fahndet nach einem berüchtigten kolumbianischen Drogenboss, der aus einem US-Gefängnis entkommen ist. Indes beginnt Kristin offen mit ihrem Ex-Mann Nick über ihre Vergangenheit zu sprechen.

FBI: Most Wanted 20:25

FBI: Most Wanted: Schlimmer als der Tod

Krimiserie

Ein Geschäftsmann wird wegen Veruntreuung und Mordes gesucht. Während das Team nach dem gerissenen Killer fahndet, nutzt Jess die Gunst der Stunde und startet bei Sarah eine Charmeoffensive.

FBI: Most Wanted 21:15

FBI: Most Wanted: Zerrüttet

Krimiserie

Ein misshandelter Mann sinnt auf Rache an seiner Ex-Freundin. Die Fugitive Task Force nimmt die Verfolgung auf. In der Zwischenzeit schmieden Jess und Sarah Pläne für ihren gemeinsamen Traumurlaub.

Das A-Team - Der Film 22:00

Das A-Team - Der Film

Actionfilm

Nach einem Einsatz in Mexiko formieren sich Colonel Hannibal Smith (Liam Neeson) Lieutenant "Faceman" Peck (Bradley Cooper), B. A. Baracus und Captain H.M. Murdock zur Spezialeinheit A-Team. Im Irak stellen sie Jahre später wichtige Druckplatten sicher, werden jedoch gelinkt und inhaftiert. Nach spektakulären Ausbrüchen machen die vier Jagd auf die Platten und die Hintermänner. Denn ihr Name steht auf dem Spiel. - Die Filmversion der Kultserie aus den 80ern, mit starken Stars und noch stärkeren Sprüchen.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 00:20

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Blutengel

Krimiserie

Obwohl Nichols und Stevens einiges gewohnt sind, machen ihnen die Umstände des Todes der Immobilienmaklerin Hildy Glazer sehr zu schaffen. Im Raum, in dem ihre Leiche gefunden wurde, sind mit Blut Bilder an die Wand gemalt worden, die von einem Kind zu stammen scheinen. Dann wird die Lehrerin einer Malschule für Kinder entführt. Um sie zu finden und zu retten, muss Nichols seinen Vater um Hilfe bitten, zu dem er ein denkbar schlechtes Verhältnis hat.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 01:05

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Fashion Victim

Krimiserie

Die Detectives Goren und Eames untersuchen den Mord an einer Edel-Prostituierten. Unter Verdacht gerät der erfolgreiche Modedesigner Nyle Brite. Der hatte zunächst behauptet, die Tote nicht zu kennen, bis ihm

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 01:50

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Der Tröster

Krimiserie

Goren und Eames untersuchen den Tod einer Bankangestellten, die mit der katholischen Kirche zusammengearbeitet hatte. Während die Detectives herauszufinden versuchen, ob die Frau Selbstmord begangen hat oder ermordet wor

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 02:35

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Cyber-Krieg

Krimiserie

Der Computerspezialist Ian Mansfield (Aaron Mathias) wurde aus einem Fenster seiner im sechsten Stock gelegenen Wohnung in den Tod gestoßen. Goren und Eames ermitteln, dass Mansfield für ein IT-Sicherheitsunternehmen arb

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 03:20

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Arm und reich

Krimiserie

David Kellen, Vorstandsmitglied einer New Yorker Investmentbank, wurde auf offener Straße ermordet. Ohne viel Zeit verstreichen zu lassen, nimmt Kellens härtester Konkurrent dessen Platz ein.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 04:05

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Sein letzter Wein

Krimiserie

Der Weinimporteur Bing Cullman (Michael Cumpsty) wurde nach der Verkostung eines extrem teuren Weines tot im Weinkeller gefunden. Es stellt sich heraus, dass dem Wein Medikamente beigemischt woden waren, die für den herzkranken Cullman tödliche Folgen hat

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 04:55

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Leichentausch

Krimiserie

Der Pharmaunternehmer Ben Langston (Steve Weber) unterstützt alljährlich besonders förderungswürdige Projekte am New Yorker Bedford-Institut mit 20 Millionen Dollar. Als der Wohltäter plötzlich verschwindet, übernehmen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames