21:00
Die Energieversorgungsfirma Syntel meldete Insolvenz an. Kurz darauf wurde die Mutter des elfjährigen Daniel tot aufgefunden. Ein mögliches Motiv sind entlassene Mitarbeiter von Syntel.
21:45
Das FBI nimmt einen Passfälscher fest. In seinem Notizbuch finden sich Codes, die auf einen geplanten Anschlag hindeuten: Ziel ist der Exilant Gabriel Ruiz. Kann der Anschlag verhindert werden?
22:35
Graff und Bateman ermitteln im Fall eines rätselhaften Todes eines Unternehmensberaters. Der Mann war besessen von Daten und könnte an dieser Besessenheit zugrunde gegangen sein.
23:20
Auf einem Universitätscampus findet die Polizei die Leiche einer jungen, ehrgeizigen Studentin. Die Ermittler vermuten ein toxisches Umfeld an der Hochschule und Neid als Tötungsmotiv.