19:25
LaRoche entpuppt sich als Undercover-Agent im Kampf gegen das Nexus-Kartell. Carla Marino soll helfen, doch sie verfolgt eigene Ziele. Parker gerät in tödliche Gefahr.
20:15
Bianca bittet ihren Mann, wieder nach Hause zu kommen. In Cádiz stellt Nuria den Schakal zur Rede. Unterdessen laufen die Vorbereitungen für den Start der "River"-Software.
21:05
Während für Bianca offenbar ein neues Kapitel beginnt, ist der Schakal auf der Flucht vor der Polizei. Auf dem Weg nach Montenegro hat er einen Autounfall und wird eingeklemmt.
22:10
Als ein pensionierter DEA-Agent auf der Straße erschossen wird, steht das Ermittler-Team vor einem Rätsel. Könnte seine jetzige Arbeit als Türsteher etwas mit dem brutalen Zwischenfall zu tun haben?
22:55
Ein Raubüberfall auf ein Waffengeschäft endet für den Bruder des Besitzers tödlich. Dank der Überwachungskamera erhält das FBI-Team einen ersten Hinweis: das Nummernschild des Fluchtwagens.
23:40
Ein Afroamerikaner erlebt in einer liberalen weißen Familie die Hölle: oscargekrönter Horror-Überraschungshit, der listig in den Abgrund hinter der Toleranz blickt.
01:20
Das BAU-Team ermittelt gegen eine unbekannte Person. Handelt es sich um "das Chamäleon", auch bekannt als Everett Lynch, der Rossi fast tötete und dann verschwand?
02:05
Das BAU-Team sucht Everett Lynch und seine Tochter Grace. Spencer stattet seiner Mutter Diana Reid einen wichtigen Besuch ab, als sie eine Phase geistiger Klarheit hat.
02:45
Eine scheinbar zufällige Serie von verheerenden Explosionen erschüttert Kentucky und Tennessee. Das BAU-Team nimmt die Ermittlungen auf.
03:25
An einem freien Tag helfen Rossi und Prentiss Simmons beim Bau eines Kinderbetts. Garcia leitet einen Wettkampf. Dr. Reid beginnt ein Gespräch mit einer Frau namens Maxine.
04:05
Hinter einer Reihe von tödlichen Schießereien steckt offenbar ein Nachahmungstäter. Die Ermittlungen geraten aus dem Takt, als Mitglieder des BAU-Teams selbst ins Visier des Killers geraten.
04:50
Ein Afroamerikaner erlebt in einer liberalen weißen Familie die Hölle: oscargekrönter Horror-Überraschungshit, der listig in den Abgrund hinter der Toleranz blickt.