22:25
Das SVU-Team muss ein Hassverbrechen aufklären: Zwei Jugendliche werden gegenüber einer muslimischen Frau handgreiflich. Doch das Opfer wirkt zunehmend unglaubwürdig.
23:10
Benson schmiedet mit Staatsanwalt Stone einen Plan, um einen frisch entlassenen Häftling des Mordes zu überführen. Stone muss unterdessen eine private Entscheidung treffen, die ihn belastet.
23:55
Die Leiche des Bestattungsunternehmers Douglas Hagman lässt die Polizei zunächst auf einen Ritualmord schließen. Nachforschungen führen Goren und Eames jedoch zu einem Krematorium, dessen Besitzer Russel Matthews mit dem Ermordeten zusammengearbeitet hat. Wie sich herausstellt, trieb dieser ein falsches Spiel und vergrub die Toten, statt sie zu verbrennen. Den Angehören übergab er Staub, statt der Asche ihrer Lieben. Die Ermittler glauben nun, dass Hagman hinter den Betrug kam und er deshalb sterben musste.