Zak Storm - Super Pirat: Der Wegpunkt von Aeria

Zak Storm - Super Pirat: Der Wegpunkt von Aeria

Super RTL Live-TV Super RTL 15.08., 14:40 - 15:00 Uhr
AnimationsserieF / COR / USA 201720 Minuten 

Bones will mal wieder die Chaos angreifen - diesmal will er sie rammen. Aber Dank einer Erfindung von Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werden, so dass die Demoniak einfach hindurchfährt. Aber die Verwandlung hatte zur Folge, dass Clovis eine menschliche Form bekommt und auf der Demoniak 'hängenbleibt'. Ins Schiffsgefängnis der Demoniak eingesperrt, lernt er den ehemaligen 1. Offizier Calico kennen, der wegen Meuterei eingesperrt ist. Er kämpft für die Freiheit der Skelette. Mit einem Trick entkommen die beiden aus der Zelle und Clovis zettelt eine Meuterei unter den Skeletten an. Gleichzeitig schleicht sich zak an Board, um Clovis zu befreien. Wird das Unterfangen gelingen?

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen