Zak Storm - Super Pirat: Das Labyrinth des Minotaurus

Zak Storm - Super Pirat: Das Labyrinth des Minotaurus

Super RTL Live-TV Super RTL 13.08., 14:40 - 15:00 Uhr
AnimationsserieF / COR / USA 201720 Minuten 

Während Zak mit seiner Mannschaft gegen eine Gewitterwolke kämpft, verliert Caramba so viel Energie, dass er dringend einen grünen Kristallit braucht, um seine Akkus aufzuladen. Aber der einzige Ort, wo grünes Kristallit vorkommt, ist ein Labyrinth, dass nicht nur unter Kontrolle von Skullivar ist sondern auch noch von einem Minotaurus bewacht wird. Natürlich machen sie sich trotzdem auf dem Weg und es stellt sich heraus, dass im Labyrinth immer wieder Hologramme und andere Fallen auftauchen, die ihnen die Suche noch mehr erschweren. Aber kurz bevor Caramba endgültig die Energie ausgeht, findet Zak grünes Kristallit und kann so Caramba retten. Nachdem sie dann auch noch den Minotaurus besiegt haben, kann die Reise der Chaos weitergehen.

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen