Wyvern - Die Rückkehr der Drachen

Wyvern - Die Rückkehr der Drachen

TV-HorrorfilmUSA/CA  

In dem kleinen Städtchen Beaver Mills im nördlichen Alaska bereitet sich die Bevölkerung auf das alljährliche Mittsommerfest vor. Kurz vor Beginn der Feierlichkeiten wird der Jäger Haas in den naheliegenden Wäldern von einem riesigen Tier mit Flügeln attackiert. Er vermutet, dass es sich um einen Wyvern, einen Flugsaurier aus Urzeiten handelt, der in einem Eisberg eingeschlossen war und durch die Eisschmelze wieder zum Leben erweckt wurde. Doch niemand glaubt ihm die Geschichte und das Fest findet statt. Die Feierlichkeiten werden jedoch kurz darauf durch den Angriff des urzeitlichen Monsters jäh unterbrochen. Sheriff Dawson beruft eine Krisensitzung ein, um darüber zu beraten, wie gegen das Monster vorgegangen werden kann. Doch alle Maßnahmen scheitern, schon bald gibt es mehrere Todesopfer zu beklagen. Als der Trucker Jake das Nest des Urzeitmonsters entdeckt, entwickelt er einen gefährlichen Plan...

Bewertung

5,0   1 Stimme