Woozle Goozle und die Weltentdecker - Jahresrückblick

Woozle Goozle und die Weltentdecker - Jahresrückblick

Woozle und Beni haben einen Jahresrückblick vorbereitet, in dem sie die besten Weltentdecker-Szenen aus dem vergangenen Jahr präsentieren wollen. Aber Beni ist sehr nachdenklich. Schon wieder ist ein Jahr vergangen und es gibt einfach so viel, das er nicht geschafft hat. Kein Problem für Woozle, denn dafür hat er den Nachholer 3001 erfunden - also, hat er noch nicht, aber das wird er sofort nachholen! Und dann kann jeder, der den Buzzer drückt, die besten Dinge erleben, die er in diesem Jahr verpasst hat. Zum Beispiel die Schneeballschlacht im März mit Maria und Toni, einen Freibadbesuch mit Daniele im August oder das Drachensteigenlassen im Oktober. Oder auch die verpassten Dynamittests von Juni und Juli. Und natürlich gibt es auch das Best-of der tollsten, spannendsten und witzigsten Weltentdecker-Momente und witzige Outtakes, die zeigen, dass bei Woozle auch mal was schief geht. Also. noch mehr, als man so denkt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen