Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders: Folge 9 Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders: Folge 9 Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders: Folge 9

Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders: Folge 9

VOX Live-TV VOX Gestern, 20:15 - 22:15 Uhr
Infotainment 2022120 Minuten 

Bert (71) und Ginger Costello Wollersheim (36) - "Ich kann nicht mehr mithalten!":

Ex-Puffkönig Bert (71) Wollersheim lernte vor vier Jahren die 35 Jahre jüngere Ginger auf Mallorca kennen. Der selbsternannte "Unterhaltungsbeauftragte" verliebte sich Hals über Kopf in das Webcam-Girl. Nach blitzschneller Liebe erfolgte bereits nach drei Monaten Kennenlernen die Blitzhochzeit. Seitdem sind die beiden "wie Katz und Maus". Doch Berts vierte Ehe steht unter keinem guten Stern - jahrelanges Nachtleben und Nikotinsucht haben mittlerweile deutliche Spuren beim 71jährigen hinterlassen: Bert leidet an der chronischen Krankheit COPD. Durch seine Lungenkrankheit ist er schnell aus der Puste. Schon das Gassigehen mit ihrem jungen Chihuahua wird für den alternden Ex-Rotlichtkönig zur Tortur. Der früher so agile Bert kann kaum noch mit seiner halb so alten Frau mithalten. Der große Altersunterschied macht sich dabei körperlich wie optisch bemerkbar, was Bert Wollersheim zu schaffen macht. Bert tut alles, um die Erwartungen seiner jungen Ehefrau zu erfüllen. Auch beim Standup-Paddling will er unbedingt mit Ginger mithalten. Macht dem passionierten Raucher sein Körper einen Strich durch die Rechnung? Den 71jährigen umtreibt die große Sorge, dass ihn Frohnatur Ginger für einen jüngeren Mann verlassen könnte. Da erleidet Bert einen Schlaganfall. Wird Ginger bei ihm bleiben?

Carsten Spengemann und Monique Edel:

Verliebt in einen Promi: Seit fast 2 Jahren ist Monique die Frau an der Seite von Moderator und Schauspieler Carsten Spengemann. Aber die Beziehung der Beiden wurde früh auf eine harte Probe gestellt. Vor nur wenigen Monaten veröffentlichte ein Journalist pikante Details und Fotos aus Moniques Vergangenheit: Die heute 43-Jährige drehte vor einigen Jahren Porno-Filme. Ein gefundenes Fressen für die Medien. Und Carsten wusste nichts von Moniques damaligem Job. Bald steht das erste öffentliche Event seit dem Presse-Eklat an. Auf dem roten Teppich werden Monique und Carsten erneut von der Vergangenheit eingeholt.

Amalia und Alexandros:

Amalia lernt Alexandros über Instagram kennen. Ein Jahr lang haben sie nur übers Handy Kontakt, denn der 24-Jährige lebt in Griechenland und die vier Jahre jüngere Schülerin in Hannover. Doch nun kommt der Grieche nach Deutschland, damit sie sich endlich persönlich kennenlernen. Bei einem Besuch in Berlin kommen sich die Beiden näher, aber kann die zarte Liebe nach seiner Rückkehr nach Griechenland weiter gedeihen? Kann aus der Online-Liebe eine Fernbeziehung werden? Um zu wissen woran sie ist, beschließt Amalia nach Griechenland zu fliegen, um Alexandros zu überraschen. Vor einem Jahr entdeckte die 20-jährige Amalia den vier Jahre älteren Alexandros auf Instagram. Die Schülerin und der Soldat schreiben sich und es entsteht eine Internet-Freundschaft, von der sich Beide mehr erhoffen. Nach einem Jahr beschließen sie, sich endlich persönlich kennenzulernen. Alexandros reist zum ersten Mal nach Hannover, wo Amalia bei ihren Eltern lebt. Obwohl Alexandros dort einen guten Eindruck hinterlässt, sieht es Amalias Vater kritisch, dass seine Tochter mit dem "fremden" Mann nach Berlin reist. Denn Amalia möchte mit ihrem Traummann endlich allein sein. Das Paar reist nach Berlin, um sich dort näher zu kommen. Amalias Gefühle wachsen und auch Alexandros erwidert ihre Zuneigung. Aber nach seiner Rückreise nach Griechenland stockt die Kommunikation. Amalia packt ihre Sachen und fliegt nach Lesbos, wo Alexandros nun als Barkeeper arbeitet. Wie wird der Grieche auf den Überraschungsbesuch reagieren? Wird Amalia mit ihrer Fernbeziehung glücklich? Vieles entwickelt sich gut für die 20jährige, aber am Ende kommt es anders als gedacht.

Bald im TV

Jetzt VOX einschalten

VOX

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen