Wildes Wohnzimmer: Wilde Weihnacht

Wildes Wohnzimmer: Wilde Weihnacht

VOXup Live-TV VOXup 27.02., 19:10 - 20:15 Uhr
TiermagazinD 200765 Minuten 

Das sind wohl wirklich die wildesten Weihnachtsfeiern Deutschlands: Biologe Ralf Sistermann feiert mit einem Stinktier unterm Weihnachtsbaum, bei Orazio Martino sind es sogar Alligatoren und Angelika Peters versucht, ihre Renntiere für den Weihnachtsmarkt zu trainieren.

Bei Biologe Ralf Sistermann steht der Besuch der Patenkinder an. Wie jedes Jahr will er ihnen einen schönen Nachmittag und eine vorgezogene, kleine Bescherung bieten. Doch er hat die Rechnung ohne sein Stinktier 'Foxi' gemacht - das hat nämlich ganz andere Pläne mit den Geschenken der Kinder.

Auch bei Alligatoren-Fan Orazio Martino gibt es tierische Weihnachten: Der italienische Exboxer bereitet mit seinen Kindern eine üppige Weihnachtsdekoration als Überraschung vor, natürlich werden auch die vielen Krokodilgehege in seinem Haus festlich verpackt - nicht ganz ungefährlich, wenn sich im Wasser unter der Weihnachtsdeko ein Drei-Meter-Alligator tummelt.

Außerdem: Bei Angelika Peters laufen die Vorbereitungen für einen ganz besonderen Auftritt. Ihre Rentiere sollen auf einem historischen Weihnachtsmarkt den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, doch das ist gar nicht so einfach und gilt als hohe Kunst des Tiertrainings. Schon in ein paar Tagen ist es soweit.

Bald im TV

Jetzt VOXup einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,0   1 Stimme