Wildes Wohnzimmer: Elchtest für Fortgeschrittene

Wildes Wohnzimmer: Elchtest für Fortgeschrittene

VOXup Live-TV VOXup 25.02., 09:00 - 09:45 Uhr
TiermagazinD 200745 Minuten 

Elchtest für Fortgeschrittene:

Nordischer Notfall bei Harald Schauß: Der Chef des Wildparks Potzberg muss eine schlimme Entdeckung machen: Die Elchkuh des Parks hat ein Kalb bekommen, doch 'Flori', so heißt das Elchbaby, fiel den Hang herunter und wurde von der leiblichen Mutter nicht angenommen. Nun ist Parkleiter Harald plötzlich Elch-Ersatzvater - ein Elchtest der anderen Art. 'Flori' zieht in Haralds Wohnzimmer. Hinter dem Sofa, also dort wo bei anderen Menschen Regale aus dem schwedischen Möbelhaus stehen, lebt nun ein echter schwedischer Elch, der alle paar Stunden nach Milch verlangt. Und wenn Ersatzpapa Harald zur Arbeit fährt, kommt 'Flori' auf den Rücksitz - ein etwas anderer Elchtest für den Geländewagen.

Außerdem: Bei Promi-Manager Tom Beser dreht sich privat alles um außergewöhnliche Tiere. Der Promoter und Exfreund von Nadja Abd el Farrag sammelt Albinotiere. Rund um seine Villa am Oberrhein leben weiße oder ähnlich ungewöhnlich gefärbte Schlangen, Waschbären, Leguane und Schildkröten - alle Tiere sind echte Raritäten, von denen es auf der ganzen Welt nur wenige Exemplare gibt. Zwischen dem Anlegesteg fürs Motorboot und der Garage für den Nobel-Geländewagen wartet Tom in seinem idyllischen Garten auf ein ganz besonderes Ereignis: Die weißen Nasenbären sollen Junge bekommen. Und dann steht noch ein Fotoshooting mit Sängerin Ouided Khachnaoui von der Gruppe Garcia an - ob die weiß, dass Tom seine weißen Tigerpythons dazu auspackt?

Bald im TV

Jetzt VOXup einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,0   1 Stimme