Wild X-Mas

Wild X-Mas

Chris Brander, ein liebenswürdiger und übergewichtiger High-School-Schüler, ist in seine beste Freundin, die ausgesprochen hübsche Cheerleaderin Jamie Palamino verliebt. Am Abend ihrer Abschlussparty nimmt Chris sich ein Herz und gesteht Jamie seine Gefühle, indem er ihr eine Liebeserklärung in ihr Jahrbuch schreibt. Doch die Sache geht schief: Jamies Exfreund reißt das Buch an sich und liest Chris' intimes Bekenntnis vor versammelter Mannschaft laut vor. Als wäre dies nicht schon demütigend genug, erhält Chris auch von Jamie eine Abfuhr: Sie küsst ihn auf die Wange und gesteht, dass sie ihn lediglich wie einen Bruder liebe. Tief gekränkt und beschämt flieht Chris von der Party und schwört sich selbst, in Zukunft alle Schulkameraden zu übertrumpfen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen