Wer stiehlt mir die Show?

Wer stiehlt mir die Show?

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" steht der wahrscheinlich außergewöhnlichste Preis der Show-Geschichte auf dem Spiel: Joko Winterscheidts Job. Drei Prominente und ein Wildcard-Zuschauer fordern Moderator Joko als Kandidaten heraus, um ihm - wortwörtlich - die Show zu stehlen. Der Gewinner wird zum Quizshow-Moderator der nächsten Ausgabe und kann die Show nach seinem Willen umgestalten - während Joko als Kandidat darum kämpfen muss, seine eigene Show zurück zu gewinnen.

Joko Winterscheidt setzt seinen Job als Quizmaster aufs Spiel und tritt gegen neue Herausforder:innen in Quizrunden an. Auf die Gewinnerin oder den Gewinner wartet kein Geld- oder Sachpreis - wer es schafft, Joko zu schlagen, gewinnt seine Show. Sie wollen Joko die Show stehlen: Schauspielerin Nilam Farooq, Musiker Olli Schulz und Schauspieler Fahri Yardim. In jeder Folge kämpft zudem eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als Wildcard-Kandidat:in um die Moderation von Jokos Show.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen