Was kostet

Was kostet

Wirtschaft und Konsum 

SWR Moderator Johannes Zenglein ist in dem 45-minütigem SWR Verbraucherformat "Was kostet:?" im Südwesten unterwegs und fragt nach: Was kosten beliebte Produkte, Dienstleistungen und Erlebnisse im Alltag oder Urlaub - und wie setzt sich dieser Preis zusammen? Neben den Gesamtkosten untersucht Johannes Zenglein auch die Einzelaspekte der Preiszusammensetzung und checkt die Hintergründe. Dafür hakt er bei Unternehmen, Produzent*innen oder Experten*innen nach und startet, wo immer er kann, einen Selbstversuch.

Die Sendung ist nach der Ausstrahlung ein Jahr lang in der ARD Mediathek zu sehen unter www.ardmediathek.de/ard <http://www.ardmediathek.de/ard> und beim SWR unter <https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/was-kostet>.

Außerdem auf Youtube unter www.youtube.com/marktcheck <http://www.youtube.com/marktcheck>.

Bewertung

0,0   0 Stimmen