Von glücklichen Schafen

Von glücklichen Schafen

An seinem Geburtstag entdeckt Can zufällig, dass seine Mutter Elmas als Prostituierte arbeitet. Mit seiner jüngeren Schwester Sevgi zieht er aus der gemeinsamen Wohnung aus und hin zu Opa, der die beiden zunächst nur widerwillig aufnimmt. Can verweigert sich in der Folge allem und jedem. Elmas gibt sofort ihre Arbeit als Prostituierte auf und versucht, sich mit Can auszusprechen, was zunächst misslingt. Aufgrund eines Missverständnisses fackelt Can das Bordell ab. Da er dort gesehen wurde, verlangt der Besitzer Klaus von Elmas Schadenersatz. Mittlerweile kommt es zu einer ganz vorsichtigen Annäherung zwischen Elmas und Can. Die beiden Kinder ziehen schließlich auch wieder zur Mutter. Da droht Klaus Elmas, zur Polizei zu gehen. Bei einem Handgemenge schlägt er sie so unglücklich, dass sie ins Krankenhaus muss. Dort stirbt sie, ohne das Bewusstsein erlangt zu haben.

Bewertung

0,0   0 Stimmen