Verschwörung gegen den Weihnachtsmann

Verschwörung gegen den Weihnachtsmann

Tyler Madison ist ein hartherziger Geschäftsmann, der nicht an den Geist des Weihnachtsfestes glaubt. Für seine Familie ist er kaum zu erreichen - Tyler verbringt seine Zeit lieber damit, noch mehr Gewinn zu machen, als sich um seine Frau Elyse und seinem Sohn Danny zu kümmern. Was niemand ahnt: Der enorme Erfolg des Spielzeugfabrikanten beruht auf einem Spion, den er im Büro des Weihnachtsmannes eingeschleust hat und der ihn immer mit den neuesten Spielzeugwünschen der Kinder versorgt. Als Santa Claus zum Opfer einer betriebsinternen Revolte wird, sieht Tyler seine gesamte Existenz in Gefahr. Er reist persönlich zum Nordpol und muss feststellen, dass der Weihnachtsmann von seinen Angestellten eingesperrt wurde. Um die Situation noch zu retten, gibt Tyler sich als leiblicher Sohn des Weihnachtsmannes aus. Wird es ihm gelingen, das Weihnachtsfest für die Kinder der Welt zu retten und sich dabei auch noch mit seiner Familie zu versöhnen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen