Verliebt in die Gefahr

Verliebt in die Gefahr

Italien 1978. Der in Rom lebende US-Journalist David Raybourne schreibt an einem Roman, in dessen Mittelpunkt der Terrorismus der Roten Brigaden steht. Ohne es zu ahnen, nimmt er darin die Entführung des Ministerpräsidenten Aldo Moro voraus. Seine Affäre mit der wagemutigen Sensationsfotografin Alison bringt ihn wirklich in Kontakt mit den Brigadisten - jedoch anders, als er sich das vorgestellt hat. Moros Entführung steht nämlich unmittelbar bevor, und die Terroristen, zu deren Sympathisanten auch Davids bester Freund Italo gehört, nehmen sein Manuskript sehr ernst. Sie lassen David und Alison gefangen setzen, bevor ein Kommando am 16. März auch den Ministerpräsidenten entführt ...

Italien 1978: Der US-Journalist David Raybourne arbeitet in Rom an einem Roman über den Terrorismus der Roten Brigaden. Er ahnt nicht, dass seine Story die geplante Entführung des Ministerpräsidenten Aldo Moro vorausnimmt. Erst als er und seine Geliebte, die Pressefotografin Alison, in die Fänge der Entführer geraten, erkennt er den Ernst der Situation ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen