Verbrechen ohne Grenzen: Nancy Kissel - Der Milchshake-Mord

Verbrechen ohne Grenzen: Nancy Kissel - Der Milchshake-Mord

Crime + Investigation Crime + Investigation 19.10., 20:15 - 21:05 Uhr
Recht und Kriminalität50 Minuten 

Nancy und Rob Kissel schienen ein gutes Leben als wohlhabende amerikanische Auswanderer in Hongkong zu leben. Der erfolgreiche Banker und seine Frau hatten drei Kinder und einen gehobenen Lebensstil, aber sie waren trotzdem nicht glücklich. Ihre zerrüttete Ehe endete in unvorstellbarer Gewalt. Nancy ermordete Rob, indem sie ihn mit einem mit Drogen versetzten Milchshake vergiftete und ihn dann zu Tode prügelte. Freunde in New York und Hongkong offenbaren Andrea Vogt, wie eine Frau, die alles hatte, einen Mord begehen und alles verlieren konnte.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen