Verbotene Leidenschaft - Die geheimen Träume einer Ehefrau

Verbotene Leidenschaft - Die geheimen Träume einer Ehefrau

Das junge Ehepaar Peter und Anna Heller lebt in einem städtischen Vorort. Während Peter erfolgreich ist und völlig in seiner Arbeit aufgeht, vereinsamt Anna zunehmend. Die Kinderlosigkeit lastet schwer auf dem Paar. Dazu kommt noch, dass Peters Mutter Ursula jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um ihre Schwiegertochter zu demütigen. Bitter enttäuscht von ihrem Mann und tödlich gelangweilt von ihrem Hausfrauen-Dasein entscheidet sich Anna eines Tages, einen Job zu suchen.

Nach einigen Fehlschlägen begegnet sie der charismatischen Tina. Tina bringt Annas Probleme auf den Punkt und macht ihr schließlich ein verlockendes Angebot: Anna soll als Liebesdienerin arbeiten. Tina versichert ihr völlige Diskretion. In dem Etablissement, in dem sich Männer ihre geheimen Wünsche erfüllen können, sind alle Frauen maskiert und damit komplett unkenntlich. Anna willigt trotz ihrer Bedenken schließlich ein. Mysteriös kostümiert schlüpft sie in die Rolle der feurigen Hure. Als Anna eines Tages einen neuen Kunden begrüßt, trifft sie fast der Schlag: Vor ihr steht ihr eigener Mann!

Nach anfänglichem Zögern lässt Anna sich auf das brisante Experiment ein - und erfährt Dinge, die ihr Peter bisher noch nie anvertraut hat. Da Peter seine Ehefrau Anna in ihrer Maskierung nicht erkennt, redet er sich seine Eheprobleme, seine Hoffnungen und Träume rückhaltlos von der Seele...

Bewertung

0,0   0 Stimmen