Um jeden Preis - I am here

Um jeden Preis - I am here

Maria scheint alles zu haben: Macht, Geld, Schönheit, Liebe. Doch trotz ihrer vielen Erfolge wird ihr Leben von einem alles einnehmenden Wunsch dominiert: ein Kind zu bekommen.

Es ist das letzte entscheidende Puzzlestück, das ihr das Leben verweigert hat. Doch nach einer weiteren Fehlgeburt, an der sie beinahe stirbt und der ärztlichen Einschätzung, sie sei zu alt, um noch ein Baby bekommen zu können, bricht für sie die Welt zusammen.

Konfrontiert mit der finalen Erkenntnis der Unfruchtbarkeit und der Tatsache, dass weder ihr eiserner Wille, ihre Disziplin noch ihr Geld ihr helfen können, ist sie zugleich unfähig, ihr Schicksal zu akzeptieren, und die Frustration Marias wächst zu einer handfesten Verzweiflung. Sie lässt schließlich ihr Zuhause, ihre Vernunft und auch ihre Moral hinter sich, um mit aller Macht ihr Glück zu erzwingen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen