Um Himmels Willen

Um Himmels Willen

TV-FamilienfilmD  

Janina Hartwig und Jutta Speidel stehen im Mittelpunkt dieses humorvollen Weihnachtsspecials der beliebten Serie "Um Himmels Willen". Auf seine unnachahmliche Art verkörpert Fritz Wepper einmal mehr die Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft.

In diesem kurzweiligen Weihnachtsspecial ist Fritz Wepper ganz allein unter Nonnen und Krokodilen. Seine Gegenspielerin Janina Hartwig alias Schwester Hanna erhält tatkräftige Unterstützung von Jutta Speidel als Missionsschwester Lotte. Neben dem bewährten Team um Emanuela von Frankenberg, Karin Gregorek und Julia Heinze glänzt Gaby Dohm als ehrwürdige Mutter Oberin. Ulrich König inszenierte nach einem Buch von Michael Baier. Gedreht wurde in München, Landshut, Niederaichbach und in Namibia.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5   12 Stimmen