Über Nacht bei Familie Hönle

Über Nacht bei Familie Hönle

Gesellschaft und Soziales 

Das Geheimnis eines gelingenden Familienlebens besteht für Regina und Tobias Hönle vor allem aus zwei Punkten: Abends und morgens möglichst viel Zeit zu viert verbringen und auch trotz der dreijährigen Josefine und dem einjährigen Ferdinand noch eine Beziehung pflegen. Wenn beide Kinder schlafen, heißt das konkret: Alles zu zweit machen - Büroarbeit, Wochenplanung, Zeitungslesen, Hobbys. Auch das Zu-Bett-Bringen der Kinder machen Regina und Tobias gemeinsam.

Aber bis es so weit ist und Ruhe einkehrt bei den Hönles, muss Mama Regina als freiberufliche Hebamme nach dem Abendessen noch zum Hausbesuch. Ehemann Tobias entscheidet deswegen, mit Josefine und Ferdinand einen abendlichen Besuch bei den Großeltern zu machen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen