Tremors II - Die Rückkehr der Raketenwürmer

Tremors II - Die Rückkehr der Raketenwürmer

Nicht schon wieder diese elenden Mistviecher! Earl Bassat, der es einst mit den hartnäckigen und abgrundtief bösartigen Raketenwürmern aufgenommen hatte, ist wenig begeistert, als die 'Graboiden' plötzlich wieder auftauchen. Wie seinerzeit sausen die Viecher durch den Sand, tauchen urplötzlich an der Oberfläche auf und sperren ihre gefräßigen Mäuler auf. Diesmal dezimieren sie die Arbeiter einer mexikanischen Ölbohrgesellschaft. Da die Firma inzwischen mehrere Tote zu beklagen hat und erheblichen Verlust macht, wird Earl beauftragt, sich des Problems anzunehmen. Der hat zwar denkbar wenig Lust auf den Job, aber da er wieder einmal restlos pleite ist, locken ihn die 50.000 Dollar pro erlegten Wurm doch sehr. Auch die attraktive Geologin Kate, die ihm zur Seite stehen soll, lässt ihn seine Einstellung zu der rabiaten 'Wurmkur' noch einmal überdenken. Auch der abenteuerlustige Gründschnabel Grady und - etwas später - der Waffen- und Sprengstoffexperte Burt nehmen an dem Feldzug gegen die Graboiden teil. Doch nachdem es zunächst ganz gut aussieht, haben die Biester eine ziemliche Überraschung für die Wurmjäger parat: Sie mutieren plötzlich zu brandgefährlichen Zweibeinern, die obendrein auch noch ziemlich clever sind: Systematisch und mit eiskalter Berechnung zerstören die gefräßigen Monster die Autos, die Funkstation und alle Verbindungen zur Außenwelt. Bald schon ist das mutige Trüppchen ganz allein in der mexikanischen Wüste - und die mutierten Graboiden sind mächtig hungrig...

Bewertung

0,0   0 Stimmen