Trautes Heim, Mord allein: Vom Sterben und Erben

Trautes Heim, Mord allein: Vom Sterben und Erben

TLC TLC 23.05., 00:10 - 01:05 Uhr
Doku-SoapUSA 201555 Minuten 

Die Familie von Fevronia Manoloules lebt seit Jahrzehnten auf Cape Cod, eine sonnenverwöhnte Halbinsel im Nordosten der USA, die den Reichen und Schönen vorbehalten ist. Fevronias Gatte hatte viel Geld mit Immobilien verdient und hinterließ seiner Frau ein Vermögen. Nun ist auch Fevronia verstorben, und ihre beiden Söhne warten mit Spannung auf die Testamentseröffnung. Zum Entsetzen von Treefon, dem Älteren, soll sein jüngerer Bruder Aris alles erben. Er und seine Familie gehen leer aus. Schon am nächsten Tag sagt Treefon dem frischgebackenen Multimillionär den Krieg an - und wird zum Hauptverdächtigen, als Aris wenig später ermordet in seinem Haus liegt.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen