Todfreunde - Bad Influence

Todfreunde - Bad Influence

ThrillerUSA / USA  

In Michaels Leben häufen sich die Probleme: Seine Verlobte drängt ihm permanent ihren Willen auf und im Büro spinnt ein Kollege eine böse Intrige, weil er scharf auf Michaels anstehende Beförderung ist. Da trifft Michael eines Tages den selbstbewussten Alex. Er ist fasziniert von dem geheimnisvollen Fremden, der so ganz anders als er selbst ist. Er lässt sich mitnehmen in Alex' Welt: eine Welt aus Drogen, Parties und Frauen. Michael merkt zunächst nicht, wie Alex ihn manipuliert und kommt erst wieder zu Sinnen als ein Mord geschieht. Doch da ist es schon fast zu spät. Nervenaufreibender Thriller, in dem sich James Spader und Rob Lowe ein äußerst spannendes Duell liefern. Sendelänge 93 Minuten

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen