Tiny Toons Abenteuer - Ferien in Florida

Tiny Toons Abenteuer - Ferien in Florida

TV-ZeichentrickfilmUSA  

Die Frühlingsferien stehen vor der Tür und die Tiny Toons zieht es gen Süden. Buster, Babs und ihre Freunde haben beschlossen, Spring Break in Fort Lauderdale, Florida zu verbringen. Nicht gerade ein Geheimtipp, zieht es doch in dieser Zeit unzählige Touristen in die Urlaubsstadt. Plucky plant hier sein neuestes Produkt, den Tan-Meister 6000 unters Volk zu bringen. Ein Selbstbräuner der Bleichgesichtern binnen 60 Sekunden einen sonnengebräunten Teint bescheren soll. Plucky ist von seiner Entwicklung absolut überzeugt. Er rührt gehörig die Werbetrommel, sogar im TV preist er seinen Tan-Meister an. Dennoch gestaltet sich der Verkauf am Strand von Fort Lauderdale als schwierig. Nicht verwunderlich denn Plucky verlangt astronomische Summen für sein Produkt. Bei einer seiner Touren mit Hampton läuft Plucky seiner Traumfrau über den Weg. Nun scheint sein Verstand vollends ausgeschaltet...

Bewertung

0,0   0 Stimmen