Time Machine - Rise Of The Morlocks

Time Machine - Rise Of The Morlocks

Science-Fiction-FilmUSA  

In einer streng geheimen Forschungseinrichtung der US-Armee wird mit Zeitreisen experimentiert: Unter der Leitung von Colonel Wichita forscht Dr. Angela Kelly an einem Zeitreiseprojekt. Durch ein Portal dringt anschließend ein Aufklärungstrupp in eine entfernte Zukunft vor. Dort haben menschenfressende Monster, die Morlocks, bereits die gesamte Menschheit vernichtet. Auch die Soldaten werden sofort angegriffen und können sich nur mit knapper Not retten.

Dummerweise wird dabei auch der Schlüssel für das Portal beschädigt. Jetzt dringen die Morlocks ungehindert aus der Zukunft in die Gegenwart. Projektleiterin Angela ruft ihren Ex-Mann Dr. James Radnor zu Hilfe. Der Physiker hatte das Projekt einst entwickelt und soll nun mit einer Eliteeinheit in die Zukunft reisen, um das Portal zu versiegeln. Was niemand ahnt: Der Leiter der Militärbasis, Colonel Wichita, verfolgt mit den Morlocks ganz eigene Pläne...

Bewertung

5,0   1 Stimme