Tierisch

Tierisch

KrimikomödieGB / F / USA  

Der Londoner Polizist Nicholas Angel ist ein wahrer Held und wahrscheinlich der beste Cop in ganz England. Aufgrund seiner unglaublichen Aufklärungs- und Verhaftungsquote wird er allmählich zur Konkurrenz für seine Kollegen. Gegen seinen Willen wird er in das beschauliche Dorf Sandford versetzt, wo die Verbrechensrate außerordentlich gering ist. Gefolgt von seinem neuen Kollegen Danny Butterman begibt er sich auf Streife. Doch es sieht so aus, als gäbe es hier außer ein paar alkoholisierter Jugendlicher und einem ausgerissenen Schwan nichts zu tun. Doch der Schein trügt: Innerhalb kürzester Zeit sterben mehrere Dorfbewohner. Während die örtliche Polizei jeden Todesfall als Unfall betitelt, befürchtet Nicholas eine geplante Mordserie. Er verdächtigt Simon Skinner, den Besitzer des lokalen Supermarktes. Dieser hat für den Zeitpunkt des letzten Todesfalls jedoch ein wasserdichtes Alibi. Der taffe Polizist beginnt an seiner Urteilsfähigkeit zu zweifeln. Erst als er selbst angegriffen wird, kann er den Täter überführen und die Spur zurück verfolgen. Doch es scheint, als habe sich die ganze Sandforder Bürgerwehr im wahrsten Sinne des Wortes gegen ihn verschworen...

Bewertung

0,0   0 Stimmen