The Woman in Red

The Woman in Red

1 Oscar© 1 Golden Globe Eigentlich könnte Teddy Pierce sich glücklich schätzen, denn er hat alles, was ein Mann sich nur wünschen kann: eine Frau, Kinder, einen tollen Job, gute Freunde und sogar eine Affäre. Doch dann trifft er auf der Straße zufällig das Model Charlotte und ist sofort hin und weg: seine Traumfrau in einem wundervollen roten Kleid. Von nun an kennt er nur noch ein Ziel: Charlotte. Allerdings kostet ihn das bald sein gesamtes früheres Leben. Denn um sie zu treffen, belügt er seine Frau und spannt seine Freunde für Ablenkungsmanöver ein, täuscht Arbeitstermine vor, um der "Frau in Rot" nach L.A. hinterher zu reisen, doch dann erfährt er, dass auch Charlotte verheiratet ist. Er bereut die Affäre - bis er die nächste schöne Frau erblickt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen