The Killer Speaks: Krankhafte Eifersucht: Robert Lopez

The Killer Speaks: Krankhafte Eifersucht: Robert Lopez

Crime + Investigation Crime + Investigation Heute, 11:20 - 12:15 Uhr
Doku-ReiheUSA 201355 Minuten 

Robert Lopez warnte die Frauen, die er liebte, davor, ihn zu betrügen. Im Jahr 2005, nachdem er zehn Jahre im Gefängnis verbracht hatte, weil er seine erste Freundin fast getötet hätte, fand er eine neue Freundin. Doch als sie Lopez einen Grund gab, an ihrer Zuneigung zu zweifeln, rächte er sich. Dr. Sasha Bardey erklärt, dass es bei Lopez bestimmte emotionale Auslöser gibt, die eine mörderische Wut auslösen, wenn sie betätigt werden. Hinter Gittern erklärt Lopez zum ersten Mal die Quelle der entsetzlichen Wut, die den Tod der 21-jährigen Brandi Bernard zur Folge hatte.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen