The Killer Speaks: Auftragsmord: Van Brett Watkins

The Killer Speaks: Auftragsmord: Van Brett Watkins

Crime + Investigation Crime + Investigation Heute, 01:05 - 01:55 Uhr
Doku-ReiheUSA 50 Minuten 

Am 15. November 1999 wird die 24-jährige schwangere Freundin des Football-Spielers Rae Carruth von den Carolina Panthers viermal angeschossen und _ im Glauben sie sei tot _ in ihrem Auto zurückgelassen. Die Ermittler von Charlotte, North Carolina, verdächtigen Carruth, erfahren aber bald, dass dieser Mord nicht das ist, was er zu sein scheint. Sie entdecken, dass sie es mit einem kaltblütigen und erbarmungslosen Mörder zu tun haben, bei dem jeder Mord seinen Preis hat. Der verurteilte Mörder Van Brett Watkins enthüllt die schmutzigen Details des einzigen Mordes, den er bedauert.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen