The Hottie & the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick

The Hottie & the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick

Nate Cooper ist seit der ersten Klasse verliebt in Christabel Abbott. Aber als seine Familie wegziehen muss, hat er keine Chance mehr, sie für sich zu gewinnen. Viele Jahre vergehen doch seine Gedanken sind nur bei seiner Traumfrau. Überzeugt, dass sie die Einzige für ihn ist, zieht er kurzentschlossen zurück nach L.A. um ihr Herz zu erobern. Die gute Nachricht: Christabel ist single und interessiert. Die schlechte Nachricht: Es gibt einen Grund für ihr Single-Dasein. Ihre Mitbewohnerin und beste Freundin seit Kindertagen June Phigg. Die beiden sind unzertrennlich und machen alles zusammen. Doch die unattraktive June hatte noch nie ein Date und so schwört sich Christabel, erst mit einem Mann auszugehen, wenn auch June glücklich vergeben ist. Somit ist Nates Aufgabe klar: Er muss einen Mann für die hässliche Freundin finden. Das ist einfacher gesagt als getan. Doch noch problematischer sind Nates wachsende Gefühle für June, deren wahre Schönheit langsam zum Vorschein kommt. Denn manchmal ist es wichtiger seine Augen zu schließen und sein Herz zu öffnen.

Trailer

Bewertung

0,0   0 Stimmen