The Glades

The Glades

Detective Jim Longworth hat sich in Florida niedergelassen, nachdem er in Chicago gefeuert wurde. Hier will er nun eine ruhige Kugel schieben und sein Handicap im Golfspiel verbessern. Als er sich auf dem Grün befindet, ruft sein mürrischer Partner Mike an: Ein junges Pärchen hat in den Sümpfen eine kopflose Frauenleiche gefunden. Als er den Tatort untersucht, wird Jim von einem Alligator gebissen und anschließend von der hübschen Krankenschwester Callie verarztet. Es gelingt ihm, Callie zur Mithilfe bei seinen Ermittlungen zu überreden. So willigt sie in ein Treffen ein, will aber weder bei ihrem zwölfjährigen Sohn, noch bei ihrem im Gefängnis sitzenden Ehemann einen falschen Eindruck erwecken. Jim nimmt zunächst das junge Pärchen genauer unter die Lupe. Immerhin wurde der Bruder des Zeugen vor einem Jahr in Nähe des Tatorts überfahren und die Zeugin war eine Freundin der Toten. Ein Tierzahn im Torso der Leiche führt Jim zu dem Kaiman, der den Kopf gefressen hat. Er erschießt das unter Artenschutz stehende Tier kurzerhand. Widerwillig seziert Gerichtsmediziner Carlos es und findet tatsächlich einen Kieferknochen, der jemandem aus dem direkten Umfeld der ermittelnden Polizisten gehörte...

Bald im TV

Bewertung

4,625   8 Stimmen