The Exorcist: Warum ich? The Exorcist: Warum ich? The Exorcist: Warum ich? The Exorcist: Warum ich? The Exorcist: Warum ich? The Exorcist: Warum ich? The Exorcist: Warum ich? The Exorcist: Warum ich? The Exorcist: Warum ich? The Exorcist: Warum ich?

The Exorcist: Warum ich?

Sixx Live-TV Sixx 18.04., 22:10 - 23:05 Uhr
HorrorserieUSA 201660 Minuten 

Angela hat von Tomas erfahren, wo sich Casey befindet. Sie begibt sich mit ihrer gesamten Familie zu Mutter Bernadette, um ihrer Tochter zu helfen. Der Exorzismus wird fortgeführt und scheint endlich Erfolg zu zeigen - der Dämon verschwindet. Daraufhin suchen die Rances Ruhe und Frieden in einer anderen Stadt, während Marcus und Tomas beschließen, weiterhin zusammenzuarbeiten. Doch so schnell lässt sich der Salesman nicht vertreiben ...

Bald im TV

Jetzt Sixx einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Tomas Ortega Alfonso Herrera
  • Marcus Keane Ben Daniels
  • Bennett Kurt Egyiawan
  • Angela Rance Geena Davis
  • Casey Rance Hannah Kasulka
  • Kat Rance Brianne Howey

Mitwirkende

  • Regie Louis Shaw Milito
  • Kamera Alex Disenhof
  • Drehbuch Marcus Gardley