The Equalizer

The Equalizer

Der kampferprobte Elite-Soldat Robert McCall hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um nach diversen verdeckten Operationen seines Spezialkommandos untertauchen zu können, um ein ruhiges Leben als Abteilungsleiter in einem Baumarkt in Boston zu führen. Doch eines Tages muss er seinen selbstgewählten Ruhestand aufgeben. Denn er sieht sich gezwungen, Teri, eine befreundete russische Prostituierte, vor ihrem gewalttätigen Zuhälter zu beschützen. Plötzlich sieht er sich nicht nur ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber, sondern einer kompletten Mafia-Organisation, samt Hintermännern, bestehend aus korrupten Cops und hochrangigen Politikern. McCall wird zum "Mann unter Feuer". Er will Gerechtigkeit, auch wenn er dafür über dem Gesetz stehen muss.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen