The Dome

The Dome

Das Dream-Team ist perfekt! Eben noch vor dem Traualtar, jetzt schon bei THE DOME: Die hanseatische Schönheit Collien Ulmen-Fernandes wird gemeinsam mit Die Atzen Frauenarzt und Manny Marc durch den Abend führen! Außerdem werden die Spaßkanonen ihre aktuelle Single 'Hasta La Atze' auf der Bühne performen. Auch Sunrise Avenue sind bei THE DOME 59 wieder dabei. Die Finnen koppeln ihre zweite Single 'I Don't Dance' aus ihrem Erfolgsalbum 'Out Of Style' Mitte August aus. Nach der frischen Veröffentlichung geht es für Samu Haber und seine Bandcrew direkt auf die Bühne. Chartstürmerin Alexandra Stan feiert hingegen ihren ersten Auftritt bei THE DOME und bringt ihren aktuellen Platz 1-Erfolg 'Mr. Saxobeat' zum Besten. Auch Newcomer Tim Bendzko nennt die Top-Ten der Single-Charts sein Zuhause. Der Ur-Berliner trägt Herz und Seele auf der Zunge und verpasst seinen Songs einen Hauch von Melancholie und träumerischer Romantik. Der 24-jährige Lockenkopf präsentiert ein Medley, bei dem diverse Songs wie auch seine Hitsingle 'Nur noch kurz die Welt retten' mit Sicherheit dabei sein werden. Matthias Schweighöfer ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter, er ist auch der Überflieger der nationalen Filmbranche. Ausgezeichnet mit u.a. zwei Goldenen Kameras, einem Bambi und einem Grimme-Preis, gibt er mit seinem neuen Film 'What A Man' sein Regiedebut. Gemeinsam mit Mattafix-Frontmann Marlon Roudette, der die Titelmusik beisteuert, wird er im Talk aus dem Nähkästchen plaudern und erzählen, wie es zu dieser erfolgsversprechenden Kooperation kam. Marlon Roudette wird bei THE DOME 59 nicht nur auf der Couch sitzen, sondern auch die Bühne unsicher machen. Mit Mattafix und 'Big City Lights' landete der 28-jährige Stiefsohn von Neneh Cherry bereits einen Welthit. Bei THE DOME präsentiert er nun seine brandneue Single 'New Age' aus seinem noch nicht veröffentlichtem Album 'Matter Fixed'. Gleichzeitig ist der Track der Titelsong zum neuen Film von und mit Matthias Schweighöfer.

Bewertung

4,0   1 Stimme