Talaash: Die Jagd beginnt...

Talaash: Die Jagd beginnt...

Arjun trauert seiner kleinen Schwester Pooja nach: Das Geschwisterpaar ist seit Kindertagen voneinander getrennt. Eine Bande Entführer hatte die kleine Pooja damals gewaltsam aus ihrer Kindheit gerissen. Arjun, nun ein stattlicher Mann in den Diensten der Polizei, begibt sich auf eine gefährliche Mission: Seine lange verschollene Schwester finden und die Verbrecher zu bestrafen. Unverhofft trifft er auf die wunderschöne Tina , die ihn nicht nur verzaubert, sondern auch den Hintermännern des Kidnappings näherbringt. Chhote Pathan, Strippenzieher und gefährlichster Gangsterboss Indiens, stellt sich ihnen in den Weg. Ein Kampf um Leben und Tod soll schließlich über das Schicksal des Geschwisterpaares entscheiden...

Bewertung

0,0   0 Stimmen