SWINGER - Verlangen, Lust, Leidenschaft

SWINGER - Verlangen, Lust, Leidenschaft

In die Beziehung von Alice und David hat sich schon längst der Alltagstrott eingeschlichen, auch im Bett prickelt es nicht mehr. Während sie unter beruflichem Druck leidet, nehmen die Potenzprobleme des arbeitslosen David stetig zu. Doch dann entdeckt er eine Internetseite für Swinger und für das Paar beginnt ein Ausflug in die Welt geheimnisvoller Begierde. Es beginnt als Flucht vor ihrem eingeschlafenen Sexleben, doch schon bald erwächst daraus eine regelrechte Lust nach Tabus, die für die beiden zum emotionalen Viagra wird. Aber der Reiz des Neuen stellt die Beziehung von David und Alice auch auf eine harte Probe. Inmitten verschlungener Körper in einer Clubnacht soll sich ihre gemeinsame Zukunft entscheiden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen