Swamp Brothers - Zwei Brüder aus'm Sumpf: Episode 21

Swamp Brothers - Zwei Brüder aus'm Sumpf: Episode 21

Animal Planet Animal Planet 22.09., 22:30 - 22:55 Uhr
DokusoapUSA 201125 Minuten 

Robbie und sein Bruder Stephen, Ex-Barkeeper aus New York, machen sich in dieser Episode auf den Weg ins 800 Kilometer entfernte Moss Point in Mississippi. Dort helfen die "Swamp Brothers" einem Kollegen aus der Patsche: Alligator-Züchter Curtis Silver sind die Krokodile ausgebüchst. Nachdem ein Hurrikan seine Ranch verwüstete, hatten die Echsen während des darauf folgenden Hochwassers die Gunst der Stunde genutzt. Da Silvers Tiere aber markiert sind, dürfte es nicht schwer fallen, sie von ihren wilden Artgenossen zu unterscheiden. Außerdem verlassen Alligatoren nur selten ihr angestammtes Revier. Der Züchter vermutet deshalb, dass seine Babys gleich nebenan im benachbarten Sumpfgebiet untergekrochen sind. Sie einzufangen wird trotzdem kein Kinderspiel.

Bald im TV

Bewertung

5,0   1 Stimme