Sturm der Liebe (1697)

Sturm der Liebe (1697)

Nachdem Alfons' erneuter Versuch, Mandy und Sabrina zu versöhnen, fehlgeschlagen ist, will er fast aufgeben und die Testamentsbedingungen nicht weiter erfüllen. Als die jungen Damen aber zusammen unabsichtlich im Weinkeller eingeschlossen werden, erkennt Mandy, dass Sabrina doch ganz nett sein kann. André befreit sie am nächsten Morgen und der Zickenkrieg ist vergessen. Arm in Arm kommen Mandy und Sabrina in die Lobby, wo Alfons sich gerade mit Rosi Zwick unterhält und diese somit glaubt, Alfons habe die Aufgabe gelöst - Konstantin ist der Ansicht, Marlene muss die Wahrheit über ihren Vater erfahren. Doch Natascha hat ihre Gründe, warum sie die Legende des Fotojournalisten erfunden hat. Marlenes wirklicher Vater hat Natascha sitzen lassen und wollte sein Kind nie anerkennen. Diese Schmach soll Marlene erspart bleiben: Sie soll nicht das Gefühl haben, nicht gewollt gewesen zu sein. Auch Marlene und Michael machen sich Gedanken über Kinder, wobei Michael möglichst bald ein eigenes haben möchte, Marlene sich jedoch dafür noch zu jung fühlt. Erleichtert hört Julius, dass Charlotte keinen Krebs hat, doch die Eifersucht auf Werner nagt wieder an ihm. Alfons und Hildegard überlegen, Julius und Werner bei einem Essen in ihrem Haus zu versöhnen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen