Sturm der Liebe (1488)

Sturm der Liebe (1488)

Moritz und Konstantin sind nicht begeistert von Werners Idee: Schnell geraten sie beim Kellnern aneinander und Werner muss dazwischen gehen. Gestresst macht er seinen Söhnen klar, wie enttäuscht er ist. Ausgerechnet mit seiner Wutrede erreicht Werner etwas, dass ihm bisher immer misslungen ist: Zum ersten Mal ziehen Konstantin und Moritz an einem Strang und geben Werner Kontra. Als Moritz eine Bestellung von Theresa in die Suite bringt, entdeckt er sie schlafend auf ihrem Sofa. Und fühlt sich stark zu ihr hingezogen... Alfons sperrt sich erst dagegen, für den am Handgelenk verletzten Michael als Dirigent einzuspringen, hat er schließlich schon einmal bewiesen, dass er das nicht kann. Doch zu Alfons' großer Erleichterung wird der Auftritt ein voller Erfolg. Tanja bekommt einen überraschenden Anruf von einem alten Schulkameraden, Christian Weidenfels, der zufällig in der Nähe ist, und der sie fragt, ob sie Lust hat, sich mit ihm am Abend zu treffen. Nils stöbert in Tanjas Jahrbuch und stellt fest, dass Tanja zu Schulzeiten mit diesem Christian Weidenfels zusammen war...

Bewertung

0,0   0 Stimmen