Star Wars: The Clone Wars - Umbara um jeden Preis

Star Wars: The Clone Wars - Umbara um jeden Preis

AnimationsserieUSA  

'Die Dunkelheit von Umbara': Die Truppen der Republik sind auf Umbara gelandet, nachdem sie die Blockade durch eine Flotte der Separatisten durchbrechen konnten. Jetzt überlegen Anakin und Obi-Wan, wie sie die Hauptstadt erobern können.Doch dann soll plötzlich Jedi-Meister Prong Krell bei der Angriffsplanung mithelfen...

'Die Bruchpiloten': Noch immer kämpfen die Truppen der Republik um die Hauptstadt des Planeten Umbara. Damit die Separatisten keine weitere Unterstützung erhalten, wollen Pong Krell und Obi-Wan ihren Luftstützpunkt einnehmen. Doch Pong Krell riskiert auch dieses Mal das Leben seiner Männer...

'Befehlsverweigerung': Nur wenn es Pong Krell und Obi-Wan gelingt, den Luftstützpunkt der Separatisten völlig zu zerstören, können sie ohne Bedenken den Vormarsch auf die Hauptstadt Umbaras planen. Doch Pong Krell hält an seinen eigenen Plänen fest...

'Krells Blutbad': Die Klone Fives und Jesse haben sich offen gegen ihren Vorgesetzten Pong Krell gestellt. Jetzt sollen sie dafür hingerichtet werden. Doch langsam wird klar, dass Pong Krell vielleicht selbst ein Verräter der Republik sein könnte...

'Brüder': Savage Opress versucht alles, um seinen für tot gehaltenen Bruder Darth Maul zu finden. Doch gibt es eine Chance, dass er den Kampf mit Obi-Wan überlebt hat? Als Savage Opress seinen Bruder tatsächlich findet, trifft er auf ein von Rachegelüsten zerfressenes Wesen, das seinen Wahnsinn kaum verhehlen kann...

'Rache': Savage Opress und Darth Maul sind wieder vereint. Jetzt machen sie sich auf den Weg nach Dathomir, wo Mutter Talzin sich um den entstellten Darth Maul kümmern soll. Als Obi-Wan von der Auferstehung Mauls hört, erklärt er scih bereit, gegen seinen alten Feind zu kämpfen. Doch gegen die Brüder hat er keine Chance, nach kurzer Zeit unterliegt er im Kampf. Doch da bekommt er plötzlich unerwartete Hilfe...

Bewertung

0,0   0 Stimmen