Star Wars: The Clone Wars - Duell der Droiden

Star Wars: The Clone Wars - Duell der Droiden

AnimationsserieUSA  

'Rekruten': Jedi-Ritter Kit Fisto kämpft auf dem malerischen Wasserplaneten Mon Calamari gegen die Truppen der Separatisten. Insbesondere eine waffenstarke Unterwasser-Armee der Droiden erweist sich dabei als Bedrohung. Deshalb plant er einen waghalsigen Schlag mit Hilfe von speziell ausgebildeten Amphibien-Klontruppen. Kann er die Invasion des Planeten stoppen?

'Der Fall eines Droiden': Count Dooku sucht verzweifelt nach mächtigen Verbündeten im Kampf gegen die Republik. Auf dem Planeten Rattatak wird er fündig, denn ein geheimnisvoller Ringkämpfer scheint es mit jedem Gegner aufnehmen zu können. Doch ist er der Richtige, um die Republik zu besiegen?

'Kampf der Droiden': Die Kämpferin Ventress hat sich selbst den Titel eines Sith verliehen. Damit ist Count Dooku überhaupt nicht einverstanden. Er fordert sie auf, sich den Titel zu verdienen. Ihre Mission: Sie soll Anakin Skywalker töten.

'Superheftig Jedi': Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi ist auf Muunilinst eingetroffen. Dort soll er dank der Unterstützung speziell ausgebildeter Klontruppen gegen Durge und seine Söldner antreten. Doch diese erweisen sich als ebenbürtige Gegner. Parallel dazu werden im Verborgenen ARC-Truppen in den Kommandostand der Separatisten geschickt...

Bewertung

0,0   0 Stimmen